Hamburg 25. MU-T HH/Pi am 16.02.07 im Maybach

Och Spike, das ist ja mal schade! :eek:

Ich komme jedenfalls! :) Naja, ausser, es gibt Glatteis oder sowas... bei normalem Schnee mache ich die 250 km noch! :cool:
 
The Headstones spielen am 22.3.!
Die MacUser spielen am 23.3. mit ihren Books & Co :D
 
Hallo Maybach-Gemeinde!

Ich komme heute Abend auf jeden Fall vorbei und esse eine Kleinigkeit mit Euch.

@Marco
Siehst Du, ich starte sogar eine "Serie" ;)

Bis Später!
 
:boring: :kaffee:
So, dann muss ich wohl langsam aufstehen...
Bald geht die Fahrt los! :reise:
 
Freue mich auch schon :)

Das Maybach hat ja einen Hotspot! Das wäre das erste mal, dass ich mit meinem Baby über WLan ins Netz gehe.. Na hoffentich muss man nicht allzuviel darüber wissen. Am Tisch werden ja wohl eine Menge kompetente Macuser sitzen ;)

Sind auch Leute dabei die sich mit der Video-Bearbeitung gut auskennen? Das wird interessant heute... jojooo jooo! :)
 
Wie findet man euch als Erstbesucher denn?
Ich weiß zwar noch nicht 100%, ob ich's schaffe, aber wenn dann will ich da ja nicht so blöd rumstehen :D
 
In den Laden rein gehen und bis ans Ende in der hintersten Ecke latschen.

Eigentlich ganz einfach! :)
 
Reingehen, rechts halten, ganz durch gehen, Hallo sagen!
(Vielleicht bastelt Marco Tischkärtchen, wenn er anwesend ist ;) )
 
Hakkush schrieb:
Freue mich auch schon :)

Das Maybach hat ja einen Hotspot! Das wäre das erste mal, dass ich mit meinem Baby über WLan ins Netz gehe.. Na hoffentich muss man nicht allzuviel darüber wissen. Am Tisch werden ja wohl eine Menge kompetente Macuser sitzen ;)

Sind auch Leute dabei die sich mit der Video-Bearbeitung gut auskennen? Das wird interessant heute... jojooo jooo! :)


Hot Spot wurde aber in der Vergangenheit meist gegen 20.00 abgeschaltet :-(

Video-Bearbeitung --> Jenachdem in welche richtung (Programm / Umfang) so ein bisschen was weiß ich.. aber ob ich dir helfen kann wird sich dann heute abend zeigen...
 
Ich habe betübliches zu verkünden:
Unser Quoten Frau die allseits so beliebte Feli wird uns nicht mit ihrer Anwesenheit beehren.
 
quickborner schrieb:
So, ich fahr nun los ... bis 18:35 im Maybach!
Oh, wollte gerade nochmal nach der Uhrzeit gucken... also sollte ich langsam mal losgehen, was! :)
marco312 schrieb:
Ich habe betübliches zu verkünden:
Unser Quoten Frau die allseits so beliebte Feli wird uns nicht mit ihrer Anwesenheit beehren.
Schade! :( Ich hatte ja gehofft, das krank wäre nicht so schlimm!
Gute Besserung!
smilie+nurse+4.bmp
 
Bin nicht krank ;)
Hab nur ehrlich gesag keine Lust auf action heute Abend :cool:

Wünsch euch viel Spaß!
 
:girli:



...für die Quote :D
 
Wenn ich meine Frau jetzt nicht noch ganz schnell überzeugen kann, wird es diesmal wieder nichts (seufz)... dabei ist sie auch Mac-Userin... das würde was für die Quote beitragen... und wenn das nächste MUT wieder in der Monatsmitte steigt, bin ich im März auch nicht dabei, sondern in Österreich jenseits aller MUTs (nicht dass es sie dort nicht gäbe, aber nicht in Reichweite meines dortigen Aufenthaltsorts).

Grüße
DocJoc
 
So, back from the Kiez! :D

War ja wirklich eine nette Runde, da im Maybach! Ganz zum Schluss wurde ja noch von Geheimplänen seitens der vermissten Feli gemunkelt... bin ja mal gespannt! :)

P.S.: Gut, dass Du nicht krank warst, Feli, sondern einfach unlustig! ;)
 
Auch wenn ich mit der bezaubernden Feli nicht mithalten kann, bin ich mal als Quotenfrau eingesprungen…. ;)
Man kann die Jungs doch nicht ganz alleine lassen :D

Ich hatte sogar extra Felis Lieblingsfarbe an.
:girli:
 
Zurück
Oben Unten