Hamburg 25. MU-T HH/Pi am 16.02.07 im Maybach

Nun lasst doch mal die liebe Feli in ruhe :hug:

Feli es wurde nichts schlechtes über dich geredet jeden versuch in diese Richtung hab ich im Keim erstickt :D
Es war ein sehr nettes treffen mit neuen Leuten und alten die nach langer Zeit mal wieder dabei waren insbesondere Hakkush & Volkan haben zur Erheiterung beigetragen.
Wobei ich anfangs das Gefühl hatte sie wollen so gar nicht mit uns reden ;)

Auch das die iLady doch noch gekommen ist hat sehr gefreut zumindest mich :)
 
Nadine, schade....hätte ich gewusst das du doch kommst hätte ich es mir vielleicht noch mal überlegt :girli:

...über die Geheimpläne setzte ich euch nächste Woche in Kenntnis :cool:

Ulf man brauch ein Usernamen & Passwort :noplan:
 
Ich danke dir Ulf :schmatz:
 
Bitte! Hab ich doch gerne gemacht. (ist nicht schon 2.9alpha aktuell?)
 
Marco, die Headstones spielen nach der Termininfo von
Hörsaal-Hamburg tatsächlich am 22.3. ab 20:00 ! Wer hat nun recht, webmaster+hörsaal oder henning? Fragen über Fragen! Am 24. kann ich nicht!
 
Auch von mir ein "danke für die Fotos"! :)
 
Danke für die Fotos =)

@Hakkush: Du hattest auf deinem Book so ein Programm, was 'ne CD anzeigt, wenn du eine einlegst - kannst du mir sagen wie das heißt? Ich fand das cool =)
 
@ was dagegen:

nennt sich sictop_pro
 
@was dagegen ? : Disctop: findest Du hier
Ich finde es auch cool. Die Wallpapers von denen, mit Röntgen und so, sind auch klasse.
 
Danke sehr - das Ding zeigt ja sogar das Cover auf der CD an, jetzt find ich es noch cooler =)
 
Zurück
Oben Unten