24''-Zoll Monitor für PowerMac

I

interferenz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
301
Reaktionspunkte
38
Moin,


Da mein PowerMac 2.0 (Dualcore late 2005, GForce 6600 LE) immer noch gut läuft, spiele ich mit dem Gedanken, endlich einen 24-Zoll Monitor anzuschaffen.:D

Gibt's da applespezifisch was zu beachten? Gibts mit der kleinen Grafikkarte bei 1900*1200 Probleme, ruckelt es Expose oder Spaces :mad: oder ist alles smooth ??


gruss
Volker
 
alles Klasse, alles Super, es sind übrigens 1920x1200. Für welchen Rechner hätte Apple sonst früher das CD23'' angeboten?!
 
alles Klasse, alles Super, ...


thx, genau das wollte ich hören!
Jetzt muss ich mich noch für ein Modell entscheiden aber das ist hier ein bischen off topic... allerdings liebäugele ich zur Zeit mit einem Dell 2709W - 27(!) Zoll :hehehe:, damit ich nicht neidisch auf den neuen IMac schauen muss... :kopfkratz:
Hat den hier vielleicht jemand, wie isser denn am Mac ?
 
Der soll sehr gut sein. Hatte ich auch schon überlegt. Hat allerdings eine deutlich geringere Auflösung als der iMac...
 
Hat allerdings eine deutlich geringere Auflösung als der iMac...


Klar, die Auflösung ist schon deutlich geringer und liegt mit ungefähr 1900 * 1200 auf 24Zoll-Niveau. Allerdings sind meine Augen auch schon in die Jahre gekommen ;), von daher ist der etwas grössere Pixelabstand vielleicht gar nicht schlecht.
 
Zurück
Oben Unten