24" TFT an MacBook

N

NuBee06

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.09.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,

Will mir nun als Desktop/Fernseh-Ersatz ein schön großen TFT 22"-24" ans Macbook hängen. Nun meine Frage, in wie weit lässt sich das qualitativ umsetzten? Office und DVDs sollten es sein, Spiele interessieren mich nicht, aber hat das kleine Book überhaupt die Power/Auflösung für so große TFTs?
Habt ihr da Erfahrungen welches Modell gute Ergebnisse liefert? Bitte keine Cinema-Displays bin Student und arm ;-)

Danke für jede Hilfe
 
Auflösungsmäßig geht beim MB bis zu 1920x1200 Pixel (zumindest bei DVI, aber VGA solltest du ohnehin vermeiden)
 
Also Luxus Problem würde ich nicht unbedingt sagen. Ich verkaufe meinen PC und mein TFT, mit dem Geld, da lege ich noch nen hunni drauf oder so und dann muss das auch als Fernseher herhalten, ich finde als Desktop + Fernseher komme ich damit ganz gut weg...
 
Also ich habe mich nun gegen ein 24" und für ein 22" TFT entschieden, der Preisunterschied is einfach irgendwie nicht gerechtfertigt. Hat einer da Erfahrungen mit denen hier:

Samsung 226BW
LG 226 WT

Wäre schön, wenn es da ein paar Comments gäbe....
 
Wenn es auch als TV dienen soll, sieh dich mal bei Dell um. Bei den Modellen hast du auch SVHS Anschlüße
 
Also ich habe mich nun gegen ein 24" und für ein 22" TFT entschieden, der Preisunterschied is einfach irgendwie nicht gerechtfertigt. Hat einer da Erfahrungen mit denen hier:

Samsung 226BW
LG 226 WT

Wäre schön, wenn es da ein paar Comments gäbe....

Natürlich ist der Preisunterschied gerechtfertigt:

Alle gängigen 22" habe eine Auflösung von 1680x1050
Alle gängigen 24" dagegen 1920x 1280

Was ist daran nicht gerechtfertigt?

Habe den Samsung 225BW genutzt - Vorgänger vom 226BW. War zufrieden PUNKT