Hamburg 24. MU-T HH/Pi am 19.01.07 im Maybach

ich bin schon da
 
...ich noch nicht... darf noch eine Telefonkonferenz bis 20:00 machen... ich entscheide mich danach, ob ich noch komme...
 
tja

die liebe Arbeit, mich hats auch erwischt, aber ich luscher zwischendurch immer mal rein.
Man könnte ja irgendwann mal ne "Live-Schaltung" vom MUT machen :D
 
...so, habe mich jetzt dagegen entschieden, reinzuschauen... bin zu müde... dann wird es wohl erst nächstes Mal wieder was... denn "wat MUT, dat MUT"
Grüße
DocJoc
 
Bin gerade aus Bremen in HH angekommen. 140 min. Verspätung!!!

Mache mich jetzt auf den Weg zum Maybach, bis gleich.
 
Tja, "Tag der Absagen"...
Die kleine Runde war auch sehr nett (für mich 19-21 Uhr), bis demnächst mal wieder!
 
sollte soviel heißen wie: amiral war da... ;-)
 
MUT-Teilnehmer-Namen, nicht nur Deinen ...

:mad: sehr gesprächig! Habe die Infos inzwischen von nuffyy, der etwas mitteilsamer gewesen ist.
 
Seit doch nicht so grimmig ;)
 
quickborner schrieb:
:mad: sehr gesprächig! Habe die Infos inzwischen von nuffyy, der etwas mitteilsamer gewesen ist.

yo...wenn man mich antippt, dann laber ich los wie ein Wasserfall :D

alsö...da waren: MacPiet, Altona (mit Freundin), Bärenfreund, lexgold, bka77,
hafensänger und meine Wenigkeit
ich hoffe, ich habe niemanden vergessen oder falsch benannt (?)

war wieder ein klasse treffen und freue auf das nächste Mal :)

IFM "Musiker"
 
Jawohl, ich war da und werde sicher auch wiederkommen, wenn Ihr die Termine in Zukunft nicht geheim haltet. :)
Mir fallen wider Erwarten sogar die meisten Namen (Nicks) noch ein. :D

Ich hoffe, die Rechnung ging am Ende auf, die Bedienung hatte arge Bedenken.
 
Altona schrieb:
Jawohl, ich war da und werde sicher auch wiederkommen, wenn Ihr die Termine in Zukunft nicht geheim haltet. :)
Mir fallen wider Erwarten sogar die meisten Namen (Nicks) noch ein. :D

Ich hoffe, die Rechnung ging am Ende auf, die Bedienung hatte arge Bedenken.

Nach meinen Information waren Hafensänger und BKA bis 1 Uhr am Ort. Informationen über unbezahlte Rechnungen liegen mir nicht vor.

I.M.

"Musiker"
 
ein Astra war uns beiden am ende nicht mehr nachvollziehbar.
Hafensänger hat das dann übernommen.
 
quickborner schrieb:
Moin, na, wann ist wohl das nächste MUT in HH? ;)
Du weist es doch schon :D

Ich brauche nur noch ein letztes klärendes gespräch :)
 
Zurück
Oben Unten