24" Monitor an MacBook Pro

O

onlinebiker

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2007
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich will mir für mein MacBook Pro einen externen Monitor kaufen und habe die 3 folgenden Teile ins Auge gefasst.

LG L245WP
Philips 230WP7NS
Eizo S2411W

Hat jemand mit den teilen Erfahrung und kann berichten, ob die wirklich so gut sind, wie sie teuer sind :).
Das MacBook Pro müsste die teile ja gut ansteuern können.

Danke für jeden Input
Stefan
 
Pack Dir den Dell 24er dran, der hat auch noch ein paar andere nette Eingänge neben DVI und das kann man sinnvoll nutzen...

...weiss der Smurf....

P.S. Ja, sieht super aus und macht richtig Spass....
 
Hallo Stefan,

habe den Eizo S2411W seit Dezember 2005 - Klasse Monitor. Habe einen G5 Dual und ein aktuelles Macbook Pro über DVI angeschlossen. Keine Probleme.
Ich würde mir diesen TFT jederzeit wieder holen.
Grund: Qualität und 5 Jahre Garantie.

Gruß
Dirk
 
Ich habe an meinem MBP den 24" Dell und bin sehr zufrieden
 
Jo, der Eizo scheint optisch sehr gut zu sein. Der LG ist aber auch ein feines Teil zu sein. Aber einen Kontrast von 3000:1 wie beim Eizo... das ist wohl nicht zu toppen. Ich will eben auch Bilder bearbeiten... und da denke ich, dass der Dell nicht so sauber in der Farbe und im Kontrast ist... Ist echt sau schwer. Man kann auch bei keinem Händler in Berlin so hochwertige Teile ansehen...

Gruß Stefan
 
dirklrot schrieb:
Hallo Stefan,

habe den Eizo S2411W seit Dezember 2005 - Klasse Monitor. Habe einen G5 Dual und ein aktuelles Macbook Pro über DVI angeschlossen. Keine Probleme.
Ich würde mir diesen TFT jederzeit wieder holen.
Grund: Qualität und 5 Jahre Garantie.

Gruß
Dirk

Du meinst sicher Dezember 2006 ;) wobei in deiner Sig (wo das MBP fehlt :klopfer: ) der S2410W steht das könnt hinkommen :D

Ich würd den Eizo empfehlen und nicht nur weil ich mir ihn auch kaufen werde. Du hast da auch 5 Jahre Garantie drauf. Wielange ist sie denn bei den anderen ?
 
Kann das sein, dass der EIZO in Schwarz fast 200 Euro mehr kostet???
 
onlinebiker schrieb:
Kann das sein, dass der EIZO in Schwarz fast 200 Euro mehr kostet???

Als der weisse/graue? Nee, die sind gleich teurer....
Als der Dell? Ja, das ist korrekt...
 
Da der Eizo erst Mitte/Ende März lieferbar ist und 300 Euronen mehr als der 24" LG kostet, habe ich mir dieses gegönnt und bin sehr zufrieden.

Gruß
Stefan
 
Ganz klar Eizo wenn du das beste Bild und Qualität willst. Ich hab oben bei meiner Tochter einen 6,5 Jahre alten 15'' TFT Eizo stehen und der funzt wie am ersten Tag!
 
Zurück
Oben Unten