24" Imac mit 2,8 ghz und 2 gb arbeitsspeicher/ Call of Duty 4

stefone

stefone

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.09.2007
Beiträge
67
Reaktionspunkte
1
Kann mir einer sagen ob ich das dort über Windows gut spielen kann? Oder habe ich mit Ruckeln etc. zu rechnen?

Thx jetzt schonmal an euch;)
 
Tetris und Pacman laufen super und absolut ruckelfrei!!
 
bedeutet genauer? kann ich garnet starten oder was meinste damit?:eek:
 
Tetris und Pacman laufen super und absolut ruckelfrei!!

Hää?

Verdammt. Pacman ruckelt bei mir ab 3 Monstern, weil das über Rosetta läuft. :sick:

Oder gibt es da schon eine UB?

7|-|4|\||{)( ƒ0® ¥0µ® |-|3£p.
 
Errrm, wenn du die Details und sonstige Optionen nicht bis zum Anschlag aufdrehst dürfte der iMac den Anforderungen gerecht werden.

STALKER läuft jedenfalls auf MacBooks, die Details allerdings auf minimalstes Minimum.
 
Wo ist eigentlich Call of Duty 3 geblieben? Ich merk schon ich verpass einiges, weil ich die PC Games nicht mehr abonniert habe...
 
also ich habe den oben genannten Mac jetzt gekauft und warte nur noch und war eig. in der Hoffnung das das kein problem sei...:eek:

mhhh das hört sich nicht so geil an:confused:
 
Es gibt hier auch ein eigenes Forum für Spiele unter Windows. Vielleicht bekommst du da auch bessere Antworten ;)
 
Also ich finde nur diese Apple games Only....

sorry wednn ich vll. Blind bin i-wie aber bin noch neu hier;)
 
Kein Problem. Ich bin selber auch noch nicht so lange hier.
Es gibts einmal 'Mac Spiele' und 'Windows auf dem Mac'. Ich denke der teil mit Windows auf dem Mac dürfte der Richtige für dich sein. Es sei denn, CoD läuft nativ auf Mac OS.
 
THX... werd dort mal das selbe posten;)
 
Zurück
Oben Unten