24" - iMac - Hilfe - Kaufberatung !!!

G4Wallstreet schrieb:
Gut, dann weiß ich genau,

dass ich noch keinen neuen mac brauche, wenn das verlötet ist.


ok! aber die chance, dass apple für dich die cpu´s und grafikkarten irgendwann mal steckbar macht, ist gering. george w. bush hat auch den irak-angriff nicht gestoppt als ich ihn darum bat bzw. drohte keine klamotten mehr von nike zu kaufen! ;-)

just kiddin´

nix für ungut!
 
G4Wallstreet schrieb:
Gut, dann weiß ich genau,

dass ich noch keinen neuen mac brauche, wenn das verlötet ist.

Nur falls das falsch rüberkam: Die CPU ist gesockelt, die Graka ist gelötet (iMac 17 und 20) oder MXM (nicht erreichbar bzw. evtl. gelötet, das weiß ich leider nicht genau)
 
Bei mir steht in der nächsten Zeit auch der Kauf eines Macs an - ziemlich sicher wird es der 24er mit 2GB und der großen GK. Sonst alles normal...

Ich weiß ja, dass Apple für relativ stabile Preise bekannt ist, aber gibt es irgendwo einen Geheimtipp, außer Gutscheinen, wo man ein "Schnäppchen" machen kann und vielleicht den einen oder anderen Euro sparen kann? Bin leider kein Student, so dass ich in den Studentenshops keine Preise sehen kann...

Gibt es eigentlich Nachteile, wenn man nicht direkt bei Apple im Store bestellt?

Würde mich über eine Antwort freuen :)
 
kennst du keinen Studenten? Einfach mal ein Bier ausgeben und schon hast du viele Euros gespart! :)
 
Doch schon, wieviel spart man denn da? Wie sieht der Preis aus für die o.g. Kombi? Gerne auch per PM, falls sowas hier nicht gewünscht ist...
 
Naja, macatcampus wäre dann ja schon mal interessant :) Danke!!
 
Bei macatcampus wären das dann 2041 Euro. :)

Gute Nacht :D

CG
 
Jetzt muss ich meinen Freund nur noch überzeugen - danke schön und gute Nacht :D
 
Cruiser-JP schrieb:
Doch schon, wieviel spart man denn da? Wie sieht der Preis aus für die o.g. Kombi? Gerne auch per PM, falls sowas hier nicht gewünscht ist...
in der schweiz gibts garnix, bzw. 100 CHF rabatt, wenn sich der arme mittelloe student zusätzlich zum mac noch einen ipod kauft :koch:
 
was muss ich da lesen auf der apple.com Seite (unter "hot news")?

“New iMac is simply best yet”

Bob Levitus writes for the Houston Chronicle, “The new 24-inch iMac is the biggest, fastest and all-around best one-piece computer system Apple has produced. The 24-inch display is breathtaking, not to mention huge, bright and crystal clear.” [Oct 03, 2006]

Ok, ok aber haben sie die denklen Ränder am iMac nicht gesehen??? ...oder wird sowas mal wieder schön verschwiegen? :eek: :mad::hamma: :koch:
 
dsieb schrieb:
huhu!
jemand eine Idee, warum ich mit der gleichen Auswahl bei Unimall als Student 2060,59 bezahlen würde? Die Auswahl bei Crazy_G und mir ist doch gleich? Oder übersehe ich irgendwas?

Kann sein das unimall etwas teurer als macatcampus und etwas billiger als der Apple Education Store ist! :D
 
ahh! dachte deine auswahl wäre auch mit unimall. Dann ist ja klaro! danke

Man muss aber bedenken, das man bei unimall noch günstig ein ipod bekommen könnte und kostenlos den DVB T Tuner.
 
seit gestern steht bei mir auch ein 24" Imac.
Im moment noch standard konfi., die tage kommt jedoch noch ein gig ram dazu und ich suche noch eine TV Lösung.
Jemand ein guten Tipp?
DVB-T gibts bei uns leider nicht, was hat es mit diesem iTV auf sich?
Diese elgato eyetv 200 geschichten hab ich noch gefunden, die gehen ja mit normalem Kabelfernsehen, oder?
Bitte um Hilfe.


Ansonsten muss ich sagen, HIGHEND, ein Traum an Design und meine bedenkten bezüglich der Geschwindigkeit der Creative suit oder Flash sind quasi verschwunden. Wahnsinn.
Nur die Helligkeit macht mir etwas zu schaffen, wenn ich an Bildern arbeite ist er ganz Hell, beim serven drossel ich ihn ganz runter, weil es die Augen deutlich weniger anstrengt.
 
heute kam mein imac 24" in der standard config.
ich hab nur die beiden 512er ausbauen lassen und nun 2GB drin. (komplett, so wie er hier steht 2050,- gelöhnt)
ich finde das gerät 1A.
sehr leise, toller TFT und sonst klappt alles wie am schnürchen.
bei diesem toll angekündigten Stereo Amp im imac 24" finde ich den sound nicht so dolle. ich hatte wohl mehr erwartet, da ich die soundsticks II hier hab. die boxen im imac klingen dumpf. einfach dumpf. keine höhen, fast keine bässe. najut, der sound strahlt nach unten, was kann man da erwarten oder? gäbe es einen master-equalizer, der den imac immer etwas in den höhen und bässen verstärkt, ohne das itunes immer laufen muss?

gibt es einen offiziellen imac 24" c2d thread?
wusste nicht wo ich schreibe solle.
 
@shame

Das selbe Problem hatte ich auch bis ich "Brightness Control" gefunden habe.
Ist Free und kann die Helligkeit stufenlos regeln.
 
Bugman schrieb:
@shame

Das selbe Problem hatte ich auch bis ich "Brightness Control" gefunden habe.
Ist Free und kann die Helligkeit stufenlos regeln.

cool danke
 
Zurück
Oben Unten