24" iMac aktuell irgendwo zu bekommen?

iNuke schrieb:
lustig vor einer sekunde waren noch 10 stück da und dann plötlich alle weg - naja, gehe mal davon aus, dass ich den eh nie zu gesicht bekommen hätte.

hatte aber sogar mal aus ganz anderen moralischen gründen meine bedenken zu bieten. betreugsversuch war für ja offensichtlich - aber dann gelichwohl zu bieten bloß, weil es für mich über den paypal käuferschutz keinen direkten finanziellen schaden darstellt kommt mir schon fast der beihilfe zum betrug nahe - das muss ich jetzt sagen, da ich zu langsam war um selbst einen zu kaufen :-(
Können ja auch vom Laster gefallen sein...
 
Hallo Leute habe wohl einen der allerletzten erwischt und dann den Thread gefunden. Wer von euch geht hin? Bin leider in München würde aber nur bei Barzahlung bleiben. Beteilige mich auch an den Fahrtkosten! :D
 
110 oder 240 Volt

Mal ne ganz blöde Frage..... wenn das ein US Modell sein sollte..... läuft der dann auf 110 Volt oder kann man den auf 240 Volt umswitchen, mit nem Schalter oder so ?
 
Hmmm... ich frage mich gerade, was diese Auktion aus "Anbietersicht" wohl bringen mag? Bezahlen wird sicher niemand. Vielleicht ging es ja bloß um die Sammlung von Adressen (die bekommt man doch als Anbieter nach erfolgreicher Auktion übermittelt, oder?), bei denen es sich lohnen könnte, mal vorbeizuschauen und nachzusehen, ob da nicht noch ein paar veraltete Macs zu entsorgen sind...?
 
Ist schon interessant wie wuschig der Mensch werden kann, wenn er die Chance wittert eventuell etwas billig zu ergattern... :hehehe:
 
Frei nach dem Motto "Geiz ist Geil!"

Wenn ich das Geld hätte, hätte ich auch zugeschlagen, natürich nur bei Selbstabholung, da ich nächste Woche eh in Berlin vorbeischauen kann...

MfG
Florian
 
@blue007 - naja ob beihilfe zum betrug oder zur gewerbsmäßigen hehlerei iss egal. (solagen ich keine hab).

@sparmac: naja bringt aus verkäufersicht schon was: ebay account gehackt - bankverbindungsdaten geändert - 20 auktionen eingesetzt - die hälfte zahlt direkt über paypal, da 500€ vom käuferschutz übernommen werden - und gut iss - auf die schnelle mal 5000€ gemacht - da muss ein alte nigerianische frau lange für emails-stricken
 
@iNuke: Echt? Du meinst, die Leute zahlen wirklich sofort? Warum sollte man das bei so einem Angebot bloß tun? Das wäre ja schon fast grob fahrlässig und daher womöglich selbst vom Käuferschutz nicht mehr zu übernehmen... naja, bin mal gespannt auf die Berichte, die hier hoffentlich irgendwann eintrudeln werden!
 
Wow schon 2000 Euro auf meinem Paypal Konto, das ich die so schnell verkauft bekomme unter euch hätt ich net gedacht :D ;)

So muß los mein Flieger nach Nigeria geht gleich :blowkiss: :rotfl:

Ne mal im ernst da bin ich ja mal gespannt was ihr da weiter erzählt :)
 
eBay hat mir grade die Mitteilung über die Löschung der Auktion gesendet. Weil wohl jemand mit betrügerischer Absicht den Account misbraucht hat.

Tja, wie erwartet. War wohl nix. Vernunft hat über Gier gesiegt.

:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
 
iCre schrieb:
Hallo Leute habe wohl einen der allerletzten erwischt und dann den Thread gefunden. Wer von euch geht hin? Bin leider in München würde aber nur bei Barzahlung bleiben. Beteilige mich auch an den Fahrtkosten! :D

Gut, ich liege dann ja auf dem Weg, bei Ingolstadt an der A9.
Dann brauchen wir nur nen großen Stauraum ;)


zeitlos
 
detritus727 schrieb:
eBay hat mir grade die Mitteilung über die Löschung der Auktion gesendet. Weil wohl jemand mit betrügerischer Absicht den Account misbraucht hat.

Tja, wie erwartet. War wohl nix. Vernunft hat über Gier gesiegt.

:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

Klar wie Klosbrühe!
 
Ok, dann wird's auch nichts mit der Fahrgemeinschaft ;)

Der Traum vom 24'er währte nicht lange ;)

zeitlos
 
Achja, um noch mal auf den Titel dieses Freds zurück zu kommen. Mein 24" iMac steht schon warm und trocken bei mir zu Hause ;)



p.s. An den Komiker der den eBay Account gehackt hat. Ich habe einen Wachhund der ist so scharf wie deine Mutter. Also Finger davon sonst Arm ab.
 
Ich hab doch tatsächlich gerade eine mail von dem Typen bekommen!!!

Von: xxxx@yahoo.com
Betreff: You buy it my Apple iMac 24 Inch 2.16GHz (Brand New)

Hi,
The total ammount for my apple is 510EUR includding shipping cost.
Here you have my bank details for make the payment .

-ACCOUNT HOLDER: xxxxx ION
-BANK NAME: FINANS BANK
-ADDRESS: OLTET NR. xxxx
-CITY: CRAIOVA
-ZIP: xxxx733
-COUNTRY: ROMANIA
-COD IBAN: xxxxxxxxB00xxxxxx01613EU01
-SWIFT CODE: xxxxx ROBU

After payment is done mail me a scanned receipt with your payment.

I will shipp the apple imediatly the payment is done at this addrss:
xxxxxxxx
xxxxxxx
xxxxxxxxx

Thank you and i wait payment scanned paper.
__________________________________________________
Do You Yahoo!?
Tired of spam? Yahoo! Mail has the best spam protection around
http://mail.yahoo.com


Hab nur ein paar Daten "zensiert", nicht dass ich noch ne Anzeige wegen umgehung des Datenschutzes oder ähnlichem bekomme...
 
Zuletzt bearbeitet:
Krasse S****sse diese ebay-Betrüger...
 
Hab mals an eBay weitergeleitet. Ich weiß zwar nicht, ob die da wirklich was machen. Sollten Sie aber, weil solche Typen eBay echt kaputtmachen. Es lebt ja von der Sicherheit.

zeitlos
 
Aha, ins schöne Craiova geht das Geld! Romania statt Nigeria. Naja, da kann man ruhigen Gewissens mal 'ne kleine Spende hinschicken. Nach Selbstabholung hattest Du nicht gefragt?
 
Ich hab die gleiche Mail. Ist schon wat lustich der Knabe.

Nach Selbstabholung werde ich wohl mal besser nicht fragen.
 
Fahrgemeinschaft Abgebrochen

Sorry Leute aber unter diesen Umständen erspare ich mir den Zuschuss für den Sprit. Obwohl Berlin ja eine interessante Stadt sein soll. :D
 
Zurück
Oben Unten