24" iMac aktuell irgendwo zu bekommen?

[jive]

[jive]

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2004
Beiträge
2.666
Reaktionspunkte
35
ist der 24" imac irgendwo in deutschland aktuell sofort zu bekommen? wäre nett, könntet ihr mir helfen,...

gruss, chris
 
Im Geschäft?

Also hier steht beim örtlichen autorisierten Apple-Partner einer im Schaufenster...
 
wie heisst das geschäft?
webseite?
telefonnummer?

danke!
 
Telefonier doch einfach die Gravis-Stores in deiner Umgebung ab? Essen, Köln, Düsseldorf, etc.
 
Unter diesem Link findest du sämtliche Händler in deiner Nähe

Ruf doch einfach mal ein paar an
 
Ja was ist an dem Angebot dran? - Er akzeptiert sogar Paypal. Die Bewertungen sehen auch nicht so schlecht aus...
 
Ich suche schon die ganze Zeit nach dem Haken!! Da muss ja einer sein!
 
michael710 schrieb:
Ich suche schon die ganze Zeit nach dem Haken!! Da muss ja einer sein!

Schick dem Verkäufer doch ne mail, (scheint ein US modell zu sein?)
PS werbung würde ich hier nicht zuviel machen,sonnst ist er weck. :D ;)
 
Risiko ist mir zu groß das da etwas nicht stimmt. Das ist zu offensichtlich! Habe gerade eine Anfrage geschrieben. Bin mal gespannt wie darauf geantwortet wird! Probieren die von der Treuhand den Rechner auch auf Wunsch aus?
 
Wenn ich die 500,- Euro per paypal zahle, sind die ja gesichert, oder???
Wenn nichts kommt, bekomme ich das Geld auch zurück, richtig?

zeitlos
 
Was wäre hier die sicherste Methode? Von der Treuhand ausprobieren lassen? Mit Paypal kenne ich mich leider nicht aus!
 
zeitlos schrieb:
Wenn ich die 500,- Euro per paypal zahle, sind die ja gesichert, oder???
Wenn nichts kommt, bekomme ich das Geld auch zurück, richtig?

zeitlos

Ja, so ist es. Ich glaube ich kaufe mal einen. Ausserdem bietet er Abholung an. Das könnte ich auch machen. Noch sicherer =)
 
An Alle: SOFORT kaufen.

Seid ihr wirklich so naiv? :rolleyes:

Das sieht sogar mein Hund das das ein geknackter Account ist.Hat den Accountinhaber schon jemand informiert?
 
Ich hab grade einen gekauft. Ich warte jetzt mal drauf, bis der Typ sich meldet, dann zahle ich und freue mich auf den 24 Zoll iMac ;)

zeitlos
 
ich hab ihm vorhin auch ne mail geschrieben. Aber so lange warten konnte ich doch nicht, am Schluss hat er 20 wo gewonnen und verscherbelt sie.
Wird sich ja zeigen.

zeitlos
 
zeitlos schrieb:
Ich hab grade einen gekauft. Ich warte jetzt mal drauf, bis der Typ sich meldet, dann zahle ich und freue mich auf den 24 Zoll iMac ;)

zeitlos


Nicht dein Ernst oder? :eek:
 
Eigenartigerweise ist der Preis genau der Maximalbetrag für den PayPal Käuferschutz.

Rémy
 
Zurück
Oben Unten