23 Zoll Cinema Display mit Digital Audio G4/466

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von mikesch, 20.03.2006.

  1. mikesch

    mikesch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.10.2002
    Gibt es ne Grafikkarte, mit dem ich meinen Digital Audio G4/466 aufrüsten kann, damit ich das neue Cinema Display unter OS 9.2 benutzen kann?

    Hat jemand mit dieser Kombination Erfahrungswerte?

    Treiber für OS 9.2.2 werden unbendingt benötigt.

    Ich meine nicht die Classic-Umgebung von OS X, sondern dann, wenn ich direkt in OS 9 boote.

    Besten Dank für eurer Antworten
     
  2. clemensk

    clemensk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    22.06.2005
    radeon 9000 pro. mit der mache ich das jedenfalls. ansonsten müsste auch eine geforce 4mx gehen.

    // stop. ich hab das adc anschluß display - aber die 9000 pro macht auch dvi!//
     
  3. mikesch

    mikesch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.10.2002
    Also Thread erledigt. Habe mir einen ACD 23 zugelegt, den ich mit einer ATI Radeon 9200 betreibe. Die Karte hat einen digitalen und einen normalen Ausgang, kann somit auch einen 19-Zoll-TFT als 2. Monitor betreiben. Funktioniert unter OSX wunderbar, unter OS 9.2 auch, allerdings ohne Videobeschleunigung. Also nichts für gamen oder Filme schauen, zum arbeiten geht es gut.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen