23 HD DISPLAY mit pb 12???

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von ibookerfuture, 08.11.2005.

  1. ibookerfuture

    ibookerfuture Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.01.2005
    Hallo leute,
    bevor ich einen großen fehler begehe...
    funtzt dieses Display mit meinem pb zusammen?
    HP PAVILION F2304
    http://www.ciao.de/Produktdaten/HP_Pavilion_F2304__1832159

    ich möchte es ans dvi anschließen...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  2. performa

    performa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.476
    Zustimmungen:
    253
    MacUser seit:
    11.10.2005
    Ja.
    Warum sollte es nicht..?
     
  3. Pinu_u

    Pinu_u MacUser Mitglied

    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.10.2005
    unter kompatibilität steht eindeutig PC und NUR PC drinn! also ich würde schon nachhacken!
     
  4. ricky2000

    ricky2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.840
    Zustimmungen:
    60
    MacUser seit:
    20.10.2003
    Ach, das ist bei einem Display doch egal.
    Was mich viel mehr beschäftigen würde: wie will das Pbook so eine Auflösung befeuern?
    Theoretisch möglich ist es vielleicht, aber selbst wenn, dann pfeift die Graka permanent aus dem letzten Loch.
     
  5. Huggy

    Huggy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    112
    MacUser seit:
    27.04.2005
    Genau. Ich weiß ja nicht, ob es Spaß macht neben einem Fön zu arbeiten.

    Ich würde mir den Philips 20" holen. Kostet bei Media Markt 474 € und hat glaube ich das gleiche Panel wie das 20" ACD... ;)

    P.S.: Guck dir mal die Daten vom HP an. Sieht eher schlecht als recht aus. Allein die Reaktionszeit mit 25 ms ist nicht mehr (meiner Meinung nach) aktzeptabel...
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.11.2005
  6. performa

    performa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.476
    Zustimmungen:
    253
    MacUser seit:
    11.10.2005
    *gähn*

    wo steht das nicht drin..?
    Wenn der Händler es nicht besser, i.e. hunderteinsprozentig weiß, wird er ihm vermutlich auch nur sagen: "sollte gehen, aber Garantie gibt's nicht"

    Was zum Teufel soll denn an einem handelsüblichen DVI-Display nicht funktionieren? Das Ding hat ja sogar dieselbe Auflösung wie das Apple Cinema Display. Gut möglich, dass auch dasselbe Panel drinsteckt.

    Ich würde meinen Mac mini jederzeit gegen nen popligen Bluetooth-Adapter verwetten, dass das Display über DVI am mini läuft (solange beide Geräte technisch in Ordnung sind)

    (nicht falsch verstehen, dass *gähn* bezieht sich auf das PC-Kompatibel, nicht auf deinen Beitrag)



    EDIT:

    Das PowerBook 12" ist laut Apple kompatibel mit dem 23" Cinema Display gleicher Auflösung. Das wird schon gehen, aber die Sache mit dem kräftig durchlüften kann ich bestätigen
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.11.2005
  7. the_muck

    the_muck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    19.10.2005
    welche auflösung kann mann denn einem 12" PB zutrauen? 1280x1024 an einem 19" samsung sollte es doch schaffen oder?
    vieleicht kennt jemand ja diesen TFT und kann mal erfahrungen posten!?
    Samsung SyncMaster 940B, 19", 1280x1024, analog/digital (LS19HABTSQ)
     
  8. performa

    performa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.476
    Zustimmungen:
    253
    MacUser seit:
    11.10.2005
    1920x1200

    Hat dein Samsung DVI-Eingang?
    Dann wird es hundertprozentig gehen.

    Interessant sind dann höchstens Erfahrungen mit Farbkalibrierung, und Einstellungen...
     
  9. the_muck

    the_muck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    19.10.2005
    noch habe ich ihn nicht :) ja hat DVI-D, sollte dann ja gehen!
    und die graka wird auch nicht überfordert? nicht das mein PB dann zum heisluftgebläse wird...
    gibts vieleicht noch empfehlungen für ein Display um die 300-400 euro?
     
  10. Huggy

    Huggy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    112
    MacUser seit:
    27.04.2005
    Definitiv nein! Wenn man sich Kontrast, Helligkeit & Reaktionszeit ansieht, erkennt man, dass bei dem HP ein anderes Panel verbaut ist.

    Und mal ganz unter uns: Ich würde kein HP Display kaufen. Ich sehe die Woche auf Arbeit mindestens 10 Stück von den 17" & 19". So wirklich schön sind die ja nicht gerade... ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen