23"er ACD flimmert wie wild...

DieTa

DieTa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2003
Beiträge
3.388
Reaktionspunkte
32
Hallo zusammen,

nicht nur, dass jetzt die Preise kurz nach dem Kauf in den Keller geschossen sind - nö...

Mein 23"er flimmert von der Hintergrundbeleuchtung her. Zuerst dachte ich, meine etwas empflindlichen Augen sind das, doch eben steht meine Freundin neben mir und meinte auch: das flimmert aber doll. Aufgefallen war mir das schon früher, aber ich hatte die Helligkeit was runtergedreht und dann ging es - wochenlang. In den letzten Tagen fing das öfters wieder an...

Hat jemand mit den neuen ACD's sowas schon erlebt? Wie verhält sich so ein Händler denn? Hab nen tierischen Hals :( 1800€ hingelegt und dann sowas...

Gruss
Dennis
 
Sorry also ich tipp ganz klar auf nen Hardware Defekt meines hat das Problem nicht!

Normal ist das nicht und einstellen kannste da nix!!
 
Die Frage die ich mir stelle ist auch mehr: WIE tauschen die aus? Neues Gerät bekommen und dieses nach Apple senden, das hier nach Apple zur Rep. senden... mir 2 20"er geben und mich in Ruhe lassen (würde ich auch machen..)...
 
könnte sein dass der inverter gerade den geist aufgibt.. --> Hardwaredefekt..
 
Ich denke oder weiss es, dass du ein Neugerät bekommen wirst denn eine Reperatur würde sich auf keinen Fall für Apple lohnen oder rechnen. Ist aber in den meisten Fällen so!!
 
Na ich hoffe im "Vorausersatz" - ich mein, ich kenn meinen Händler und bin per Du mit denen - vielleicht habe ich ja eine Chance das direkt zu bekommen. Jetzt hier mit dem 19"er zu arbeiten wäre - doof... :)
 
Sorry das wiederum glaube ich nicht erst gehen die defekten Teile (Geräte) ein und dann bekommst du ein neus Austauschgerät! So kenne ich es. Das du gleich neue Ware bekommst und dann einschickst kenne ich nur von DELL bei Vor- Ort Austausch service da habe ich die Erfahrung gemacht. Du rufst an am nächsten Tag ist entweder der Techniker da oder der Express Lieferdienst mit deinem neuen Gerät!!!
 
Moin,

habe heute morgen mit meinem Händler telefoniert. Entweder wird das Ersatzteil direkt zum Händler geschickt die das "Vor Ort" austauschen oder die lassen ein neues zu sich kommen, dass ich dann im Austausch bekomme :) Na.. dann hoffe ich mal!
 
DieTa schrieb:
Hallo zusammen,

nicht nur, dass jetzt die Preise kurz nach dem Kauf in den Keller geschossen sind - nö...

Mein 23"er flimmert von der Hintergrundbeleuchtung her. Zuerst dachte ich, meine etwas empflindlichen Augen sind das, doch eben steht meine Freundin neben mir und meinte auch: das flimmert aber doll. Aufgefallen war mir das schon früher, aber ich hatte die Helligkeit was runtergedreht und dann ging es - wochenlang. In den letzten Tagen fing das öfters wieder an...

Hat jemand mit den neuen ACD's sowas schon erlebt? Wie verhält sich so ein Händler denn? Hab nen tierischen Hals :( 1800€ hingelegt und dann sowas...

Gruss
Dennis

hab auch so ein problem! muss mein display noch zu gravis bringen (ein bisschen schwer ohne auto!!)
 
Einigermaßen positive News von meiner Seite. Hab heute nen Anruf von meinem Händler bekommen, dass wohl nächsten Montag ein neues 23" ACD bei denen für mich eintrifft. Dann pack ich meins ein, brings hin und nehm das neue mit :) Geiler Service! TryTec! Bochum eben! :-D

PS. Übers WE schafft dieses es auch noch, seit 2-3 Tagen flackert es (bei Helligkeit bei ca. 70%) zum Glück nur noch sporadisch.
 
Zurück
Oben Unten