23'' Cinema Display transpotieren

Diskutiere mit über: 23'' Cinema Display transpotieren im Peripherie Forum

  1. ChrizzyRamone

    ChrizzyRamone Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.07.2005
    Hallo Apple Gemeinde

    ich will mir kommende Woche ein 23'' Cinema Display kaufen. Da ich kein Auto habe ist meine Frage, ob sich das Teil in Originalverpackung gut mit S und U Bahn transpotieren lässt, oder ob der Karton und das Gerät bzw der Karton zu gross bzw schwer ist um es durch die Gegend zu schleppen.

    Würde mich auf eine kurze Antwort freuen

    VIele Grüße
    Chrizzy
     
  2. PieroL

    PieroL MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.562
    Zustimmungen:
    233
    Registriert seit:
    25.08.2005
    Die Kartons von Apple Hardware haben jedenfalls immer nen schönen Griff. Es sollte also einigermaßen gut zu tragen sein.

    Lass dich aber nich abziehen...! ;)
     
  3. wilmafeuerstein

    wilmafeuerstein MacUser Mitglied

    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    63
    Registriert seit:
    15.10.2005
    Rechts und Links noch einen Bodyguard, die helfen auch noch beim tragen.:D
    gruß wilmafeuerstein
     
  4. ChrizzyRamone

    ChrizzyRamone Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.07.2005
    Über das Abziehen und die Bodyguards habe ich auch schon nachgedacht. Ich fahr am besten früh morgens, wenn noch nicht so viele Verrückte auf den Straßen rumrennen ;)
     
  5. dehose

    dehose unregistriert

    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    492
    Registriert seit:
    05.03.2004
    Als Blickschutz evtl. so eine riesen IKEA-Tasche besorgen ;)
     
  6. ChrizzyRamone

    ChrizzyRamone Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.07.2005
    ha..das mit der ikea tasche ist ne coole idee ;) hab sogar noch eine hier..
     
  7. TobiM

    TobiM MacUser Mitglied

    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.05.2004
    Warum nimmst du kein Taxi für den Heimweg?
     
  8. Mr.Kane

    Mr.Kane MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    41
    Registriert seit:
    14.03.2006
    die ikea tasche ist schon zu klein!!!
    Der Karton ist schon mächtig groß.
    Alternative:
    Schicken lassen? im Internet gibts die doch violl billig und die Post bringt es direkt zu dir ! Das ist sicherer!! ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber wenn da ne Horde Ghettokids vorbeikommt, ist dein Display nicht mehr DEIN display.
     
  9. ChrizzyRamone

    ChrizzyRamone Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.07.2005
    Über Taxi hab ich auch schon nachgedacht, aber Taxi ist teuer, Cinema Display auch, okay, kein Argument gegen ein Taxi, gg. Ich werde euch berichten wies gelaufen ist.
     
  10. tapf!

    tapf! MacUser Mitglied

    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.02.2006
    Bin letztens mit meinem 21"er auch zum Gravis getiegert, und hab ihn sicherheitshalber in einen (sehr) großen Trolley rein. Evtl. hast du sowas auch daheim.

    Fabian
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche