23'' Cinema Display transpotieren

ChrizzyRamone

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.07.2005
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo Apple Gemeinde

ich will mir kommende Woche ein 23'' Cinema Display kaufen. Da ich kein Auto habe ist meine Frage, ob sich das Teil in Originalverpackung gut mit S und U Bahn transpotieren lässt, oder ob der Karton und das Gerät bzw der Karton zu gross bzw schwer ist um es durch die Gegend zu schleppen.

Würde mich auf eine kurze Antwort freuen

VIele Grüße
Chrizzy
 
Die Kartons von Apple Hardware haben jedenfalls immer nen schönen Griff. Es sollte also einigermaßen gut zu tragen sein.

Lass dich aber nich abziehen...! ;)
 
Rechts und Links noch einen Bodyguard, die helfen auch noch beim tragen.:D
gruß wilmafeuerstein
 
Über das Abziehen und die Bodyguards habe ich auch schon nachgedacht. Ich fahr am besten früh morgens, wenn noch nicht so viele Verrückte auf den Straßen rumrennen ;)
 
Als Blickschutz evtl. so eine riesen IKEA-Tasche besorgen ;)
 
ha..das mit der ikea tasche ist ne coole idee ;) hab sogar noch eine hier..
 
Warum nimmst du kein Taxi für den Heimweg?
 
die ikea tasche ist schon zu klein!!!
Der Karton ist schon mächtig groß.
Alternative:
Schicken lassen? im Internet gibts die doch violl billig und die Post bringt es direkt zu dir ! Das ist sicherer!! ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber wenn da ne Horde Ghettokids vorbeikommt, ist dein Display nicht mehr DEIN display.
 
Über Taxi hab ich auch schon nachgedacht, aber Taxi ist teuer, Cinema Display auch, okay, kein Argument gegen ein Taxi, gg. Ich werde euch berichten wies gelaufen ist.
 
Bin letztens mit meinem 21"er auch zum Gravis getiegert, und hab ihn sicherheitshalber in einen (sehr) großen Trolley rein. Evtl. hast du sowas auch daheim.

Fabian
 
Wohne in Berlin. gg.. spricht dafür ein Taxi zu nehmen, wa? Nein, da wo ich lang muss, sind keine Ghettos. Ich denke ich werde für den Rückweg ein Taxi nehmen, die paar Euro sinds mir dann auch wert.
 
hast keinen Kumpel mit auto der dich mal eben da abholen kann?
 
alle kumpels haben kein Auto, oder sind im Urlaub. Ich werde das Teil aber mit Sicherheit heile nach Hause bringen. Ich finds aber nett von Euch, das ihr euch soviele Gedanken um die Gesundheit des Displays macht :)
 
ChrizzyRamone schrieb:
Wohne in Berlin. gg.. spricht dafür ein Taxi zu nehmen, wa? Nein, da wo ich lang muss, sind keine Ghettos. Ich denke ich werde für den Rückweg ein Taxi nehmen, die paar Euro sinds mir dann auch wert.
In Berlin rennen aber immer Bekloppte in der UBahn rum; egal ob morgends oder später am Tage :D
 
ich hab mein 20" ACD mit der S-Bahn heimgefahren.

puhh war ne schinderrei. aber jeder hat geschaut :p
 
lol na ja dazu hab ich auch was zu sagen :)
Ich hab vor nem Jahr meinen Singel G5 (late 2004) bei Gravis Frankfurt gekauft. Ich bin dann mit dem Teil erst mal zur S-Bahn ,umgestiegen und dann mit der Regio-Bahn gefahren.
Ich kam mir vor als würden mich alle anglotzen und mir nachschauen. Also wer es mag in der öffentlichkeit angegafft zu werden sollte sich einen Großen Karton mit Apple LOGO besorgen *fg*
 
Nein, im Ernst, ich denke ich werde ein Taxi nehmen oder eine grosse Mülltüte um den Karton kleben falls ich die S Bahn nehme. Ich muss eigentlich auch nur 100m zur S Bahn Station laufen, und kann ohne umzusteigen bis knapp 300 Meter vor meine Haustür fahren. Ich werde das Gerät schon sicher nach Hause bringen.

Mir gings eigentlich auch nur darum, ob sich das Riesenteil überhaupt ordentlich tragen lässt, das scheint für ein paar hundert Meter ja ohne Probleme zu gehen

Und nun wünsch ich allen noch ein schönes Pfingsten. Danke für alle Antworten :)

Viele Grüße
Christian
 
Zurück
Oben Unten