23" Cinema Display - Ruhezustand-/Hell-/Dunkel BUTTONS gehen nicht!

ataq

ataq

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2003
Beiträge
2.172
Reaktionspunkte
72
ich habe das problem das mein cinema display über die tasten rechts am display nicht mehr aus geht, hell und dunkel einstellung auch nicht mehr... bei der berührung passiert nix..

was kann ich machen?
 
schau mal unter Systemeinstellungen/Monitor ob es evtl deaktiviert ist
 
achja, ganz vergessen zu erwähnen

benutze es z.zt mit windows :D
 
daran wirds liegen
 
ataq schrieb:
achja, ganz vergessen zu erwähnen

benutze es z.zt mit windows :D

mit Windows geht das nicht, da das per Software über Mac OS X gelöst wird.
Keine Chance.
 
also ich konnte das die ganze zeit schon bis auf heute... es geht nicht mehr

den monitor kann man mit allen systemen auschalten... hat nichts mit osx oder so zu tun!
 
ataq schrieb:
also ich konnte das die ganze zeit schon bis auf heute... es geht nicht mehr

den monitor kann man mit allen systemen auschalten... hat nichts mit osx oder so zu tun!

Öhm das CinemaDisplay aktiviert über den "Ausschalter" den Ruhezustand für den Monitor in OS X, sodass es ausgeht, sich "von selbst" ausschalten kann es nicht.
 
öhm, wenn ich auf den powerbutton drücke geht er aus bzw. an.

nun geht das nicht mehr.
 
ataq schrieb:
öhm, wenn ich auf den powerbutton drücke geht er aus bzw. an.

nun geht das nicht mehr.

Seit du es am Windows hast?
Es wird soweit ich weiß "softwareseitig" abgeschaltet, sprich es sagt dem OS X-Treiber, ich wurde ausgemacht, behalt mal dein Bild-Signal für dich.
 
Zurück
Oben Unten