23" Apple Cinema Display flackert

2Stroker

2Stroker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2004
Beiträge
143
Reaktionspunkte
4
Hallo,

ich habe ein neues (1/2 Jahr) 23" Apple Cinema Display HD. Ab und zu flackert es, speziell im oberen Drittel was sehr lästig ist. Ich habe schon die Steckdosen gewechselt (Stromschwankungen) was allerdings nichts gebracht hat. Gibt es welche von Euch die ein selbes Phänomen haben?


Grüße,
2Stroker
 
also flackern hatte ich mal bei einen anderen display, da war aber die grafikkarten treiber schuld. was sagt apple? du hast ja noch garantie
 
Hast du irgendwelche Halogenlampen auf dem Schreibtisch stehen? Wenn ja, nehm die mal weg. Bei mir hat das geholfen...
 
Bis auf einem Telefon steht nichts auf dem Tisch . . .
 
Anderer Stromverbraucher in der Nähe/gleiches Netz (Mikrowelle, Baustelle,...) ?

Peripheriegeräte ?
 
stell doch mal zum test das display auf eine anderen stelle hin
 
genau das gleiche bei mir.... habe es schon 2 mal umgetauscht, und schon wieder das gleiche
 
Zurück
Oben Unten