23" ACD und xbox360

Quatsch. Ich hab die 360 an meinem 24" von Dell hängen und da wird auch sehr viel interpoliert. Sieht immer noch genial aus. Korintenkackerei kann man natürlich immer betreiben. Bei guten TFTs kann man die Interpolarisation übrigens einstellen. - Vollbild - Seitenverhältnis und - Aus. Dazu zählt der 23" von Apple eben nicht. Ich hab meinen 23" ACD wieder zurückgeschickt und gegen den Dell getauscht. Muss ja nicht immer Apple draufstehen. Allein schon die 1-jährige Garantie ist eine Frechheit. Und die Anschlussmöglichkeiten sind sehr begrenzt. Vom Preis fange ich jetzt gar nicht erst an.
 
ja steve, das sind alles gründe die ich deinem namensvetter gerne auf die brust schreiben würde, für eine neue serie von displays.

aber: wir geben unserem pferd einen anderen huf, dann ist es nur mit unseren eisen anwendbar.

also ich glaube ich kann mich von dem gedanken verabschieden....

hihi, will einer ein 23" display kaufen. glaube 5 monate alt .=
 
Bei Ebay könntest du durchaus noch 800-900 dafür bekommen. Das würde dann knapp für den 24" von Dell reichen. Das aktuelle Modell reicht. Die neuen kommen erst im Sommer und werden wohl teurer sein. Alternativ übergangsweise den Fujitsu W19-1 für ca. 280,-.
 
ich muss es wirklich mal testen, ist in vergessenheit geraten.
zumal nun die auflösung der box auf 1080 gestellt werden kann.

betreibe die so (1080 i ) ja i am LCD tv
 
SteveJobs schrieb:
Bei Ebay könntest du durchaus noch 800-900 dafür bekommen.

...echt, dabei bekommt man ein neues doch schon für 950 - 980 euro ....wer zahlt da 800 - 900 für ein gebrauchtes?
 
HaKaN 61 schrieb:
Hat die XBox 360 keinen HDMI Ausgang??
Dieser ist doch mit DVi kompatibel, oder seh ich das falsch??

Gruß HaKaN
HDMI soll anfangs nächstes Jahr kommen, als Adapter für die XBox 360. Momentan gibt's keine HDMI-Anschlussmöglichkeit.

Wenn man warten kann, wäre wohl die preiswerteste Lösung, auf den HDMI-Adapter zu warten und für 30 Euro einen HDMI -> DVI Adapter zu kaufen. VGA -> DVI wird ziemlich schnell ziemlich teuer.

Liebe Grüße,
-Sascha
 
guten abend:) jetzt mal klartext bitte :) ist es mit dem VGA-Kabel möglich eine xbox 360 an ein cinema display 20" anzuschliessen? ohne rechenr ohne alles. nur das display und die xbox360? bin am überlegen ob ich mir nicht nen kleinen HD-TV zulege oder das kabel. müsste doch auch reichen wenn es mit dem vga kabel ginge.
 
Moin!

NEIN, es hat keinen Analog-Eingang.

MfG
MrFX
 
MrFX schrieb:
Moin!

NEIN, es hat keinen Analog-Eingang.

MfG
MrFX


also muss ich mit meinem alten tft monitor vorlieb nehmen? ok. danke.:) wäre schön gewesen wenn das mit dem cinema geklappt hätte....schnief.....

danke für die hilfe..
 
Zurück
Oben Unten