23" ACD an Powerbook

myRANDOM

myRANDOM

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.10.2005
Beiträge
655
Reaktionspunkte
72
Hallo Leute,...

hat jemand von euch Erfahrungen mit einem 23" ACD
an einem Powerbook (meine Specs: 1,33er 768Mb Ram, Ati 64 Vram)

Welche Nachteile gibt es da?

- geht der Lüfter z.B. immer an?
- wird das Display vom Pb zu warm, wenn es zugeklappt wird?

Danke für eure Infos.
 
Also gehen tut es sehr gut, soviel mal dazu. Der Lüfter vom powerbook wird aber ständig laufen(zumindest war es bei mir so). Das Display vom powerbook kannst du auschalten indem du es zuklappst und den Netzstecker an Powerbook machst.
 
Gibt es eine bessere Kombi? :p

Es ist allerdings das letzte 17" PB. Hatte davor ein 1,33 15", aber noch nicht das 23". Es ist ein wunderbares Arbeiten, auch bei geschlossenem Book wird es kaum wirklich heiß. Der Lüfter bei diesem Book läuft praktisch nie.
 

Anhänge

  • 65,2 KB · Aufrufe: 114
Sieht echt klasse aus.
Ich hatte die Befürchtung mit dem Lüfter. z.Zt. benutze ich das pB meistens
auf dem Bett/Sofa ... und ich höre den Lüfter NIE.

Vielleicht lege ich doch 500,- drauf und nehme den iMac, damit ich meine WinKiste
endlich in die ewigen Jagdgründe schicken kann :)
Dann wird nur noch die "Syncro" zwischen pB und iMac immer anstrengenden.
 
myRANDOM schrieb:
hat jemand von euch Erfahrungen mit einem 23" ACD
an einem Powerbook (meine Specs: 1,33er 768Mb Ram, Ati 64 Vram)

Ja, sehr gute Erfahrungen bereits mit mehren 15"-PowerBooks. Kein Probleme; auch keine Hitzeprobleme oder dauerlaufenden Lüfter. IMHO die perfekte Kombi für alle Fälle.

Bye
blue-skies
 
Und wie schaut es mit dem 30" Monster-Display von Apple aus? Hat jmd das schon mal am 17" PB ausprobiert? Dabei wird die Grafikkarte wohl bis an den Anschlag ausgenutzt. Lüfter? Hitze?
Nachdem mein VGA-LCD am PB nämlich nicht richtig funzt (Streifen nach wenigen Minuten, andere Monitore am PB einwandfrei, VGA-LCD an anderen Rechnern auch einwandfrei???), überlege ich, ob ich nicht ein 23" oder sogar ein 30" anschaffen soll.
 
Frage mal Jabba. Der müsste da Erfahrungen haben.
 
myRANDOM schrieb:
...Dann wird nur noch die "Syncro" zwischen pB und iMac immer anstrengenden.
Siehe meine Signatur.
 
Zurück
Oben Unten