22c3

Crest

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
218
Reaktionspunkte
0
Moin moin ich plane zum 22C3 [1] zu kommen. Nun stehe ich vor dem Problem, das die Bahn für die Fahrt über 120 € verlangt. Hätte jemand von euch vllt Interesse daran da auch hinzufahren, denn gemeinsam lässt sich da sicherlich eine bezahlbare Lösung finden.

[1] http://events.ccc.de/congress/2005/
 
Woher kommst Du denn?
Hätte schon Interesse... :)

Gruß,

deniz
 
Aus Bremen^^

Genauer gesagt nen Kilometer entfernt von der Galopprennbahn.
 
deniz schrieb:
Woher kommst Du denn?

Aus "localhost", steht doch unter seinem Avatar! ;) :D

Theoretisch müsste er da gar nicht auf die Deutsche Bahn oder irgendeinen physischen Transport angewiesen sein... Oder wie ist das, Crest? ;)
 
Sollte wohl mal meine Brille putzen.
Ich lese immer localhorst... :D
 
Ist das die verniedlichende Bezeichung ihres Städtchens der Bewohner von Delmenhorst? ;)
 
kopfkratz

Das ist mal ein interessanter Ansatz.

Könnte aber auch floral was mit Horstensien zu tun haben...
 
Horstensianer? Sind dat die Flöhe auf dem Horst sein Schopf?
 
Ja ich bin auf einen physischen Transport angewiesen und meine Frage war auch ernst gemeint.
 
Schon klar, Crest. Sorry, wollte jetzt nicht deinen Fred kaputtmachen, fahre eben zufällig nicht zur CCCConference und fand's nur lustig, dass du in Localhost wohnst. :cool:
 
buk: Kenne ich schon und es wird wie es scheint nix drum herum führen. Es ist nur so das die Fahrt mit anderen Interessierten dorthin spannender wäre, aber dir etwas zu schreiben scheint ja eh zwecklos (auch wenn du ein / vergessen hast (es sei denn du bist in /)).
 
Hi Crest!

www.mitfahrgelegenheit.de ist die deutlich bessere Adresse!

Ach ja, und ab Hamburg gibt es auch den BerlinBus sehr günstig, weiß nicht, ob es sowas auch ab Bremen gibt? Ansonsten ist der ZOB in HH direkt neben dem Hbf... Solltest auch nochmal bei den Surf&Rail-Angeboten der DB schauen, im Moment ist weder HB-B noch HH-B dabei, aber das kann sich ja noch ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Crest schrieb:
... aber dir etwas zu schreiben scheint ja eh zwecklos (auch wenn du ein / vergessen hast (es sei denn du bist in /)).


guude,

wie darf ich das verstehen das es zwecklos ist, mir etwas zu schreiben... ??
 
Zurück
Oben Unten