22 zoll IIyama Widescreen für Powerbook g4, geht das?

N

nicel

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hallo,
ich wollte mir einen Iiyama ProLite E2200WS als zweiten monitor für mein powerbook g4 zulegen. jetzt wurde mir bei der hotline gesagt meine grafikkarte bräuchte 128 mb speicher. ich habe die ATI Mobility Radeon 9700 mit 64 mb speicher. jeden den ich sonst gefragt habe, kannte dieses problem nicht. weiß jemand, ob es stimmt? und trifft das auf alle 22 zoll widescreen zu? der monitor ist leider auch nicht vorrätig, um es auszuprobieren. nicel
 
ich hab mir den monitor für mein pc bestellt, der müsste gegen donnerstag ankommen. ich werde es dann mal mit dem macbook (ebenfalls 64mb) ausprobieren und dann berichten.
ich persönlich kann mir aber nicht vorstellen, dass es nicht klappen sollte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Powerbook kann man auch das 23er CD mit höherer Auflösung als dieses 22er betreiben. Sollte also funktionieren.
 
ich hab den monitor jetzt, und es läuft problemlos
 
Also wenn der alte MacMini G4 mit seiner 32MB Graka 23" Auflösung hinbekommt schafft dein PB das wohl locker. :)

CU
Ghettomaster
 
nun, dann wurde ich von den experten in die irre geführt. vielen dank!!
 
Also ich habe einen Pioneer Plasma TV PDP-436FDE an meinem 12'' PB hängen und das funzt auch ohne Probleme.

Alles was du brauchst ist entweder einen DVI-Eingang oder einen HDMI-Eingang und einen DVI-auf-HDMI-Adapter.

Ich kann die Äußerung des Supports der Hotline nicht nachvollziehen.
 
nun, ich muss dazu sagen, zwischen dem techniker und mir war noch die hotline geschaltet, vielleicht haben sich dort fehler eingeschlichen.
meine frage war, ob der monitor mac-kompatibel ist oder es da probleme gibt, darauf habe ich dann, nachdem der techniker gefragt wurde, aus zweiter hand diese antwort bekommen
 
Zurück
Oben Unten