Hamburg 21. MU-T HH/Pi am 27.10.06 im Maybach

Eine fesche Schlafgelegenheit habe ich in Hamburg auch... :hehehe:
 
Bin auch dabei!

Sonderfrage (nix in der Suchfunktion gefunden und wollte nicht gleich an die Bar damit): Ich will mir zum Kennenlernen den iPod 2GB zulegen (kostet 149 € - ich hätte auch blind einen ipod 6 gekauft, aber noch gibt es ja nur den verbessertern 5er). Habe im Flieger mal wieder 'nen Stern gelesen und die bieten ein Jahresabo für den Stern zu € 135,20 an zzgl. 29 € Zuzahlung für den neuen ipod 2 GB; netto also 15,20 € mehr als der nackte ipod. Ist doch klasse, oder? Das ist doch echter Mehrwert!! ...oder übersehe ich da etwas?
Thanks for local support Ihr HH/PI'ler.
Grüße von Sven, dem Bärenfreund.
 
guck dir maal ganz genau die Abo bedingungen an. steht da etwas con der Laufzeit? Wie wird das Abo beendet? Automatisch nach 1 Jahr oder mußt du es kündigen. (Letzteres wird z.T. gerne genuzt um Kunden zu behalten, wie das bei gruner aussieht kann ich dir nicht sagen...)
 
Amiral, das sieht ganz geschmeidig aus:

Der Service
Wir schicken Ihnen den stern jede Woche ins Haus. Ein Service, der Sie keinen Cent extra kostet.
* * Cool, dann muss ich nicht mehr Business Class buchen, um die Zeitschrift zu lesen :D * *

Die Bezugsdauer
Das Abonnement muss 6 Wochen vor Ablauf des Bezugszeitraumes (1 Jahr) gekündigt werden.
* * DAS bekomme sogar ich als ehrwürdiger Prokrastinator hin * *
 
@DrBuzy

Irgendwann komme ich bei dir auch noch mal vorbei :)
 
Ja, also, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg und Probleme sind da, um gelöst zu werden :D

Mein Cousin ist ebenfalls ein MacUser, der werde ich dann bei Gelegenheit mal mitnehmen. Ich bleibe dann vorerst am Ball und versuche mich mal irgendwo einzubauen, tschakka!
 
die.katja schrieb:
Meinst du das die Körbchengröße von Interesse ist? aber wenn du meinst ich habe 75DD machmal auch eher E :cool:

Tja Katja liebes, ist wohl doch nicht so interessant wie erhofft :D


titty.gif
 
Bärenfreund schrieb:
Bin auch dabei!

Sonderfrage (nix in der Suchfunktion gefunden und wollte nicht gleich an die Bar damit): Ich will mir zum Kennenlernen den iPod 2GB zulegen (kostet 149 € - ich hätte auch blind einen ipod 6 gekauft, aber noch gibt es ja nur den verbessertern 5er). Habe im Flieger mal wieder 'nen Stern gelesen und die bieten ein Jahresabo für den Stern zu € 135,20 an zzgl. 29 € Zuzahlung für den neuen ipod 2 GB; netto also 15,20 € mehr als der nackte ipod. Ist doch klasse, oder? Das ist doch echter Mehrwert!! ...oder übersehe ich da etwas?
Thanks for local support Ihr HH/PI'ler.
Grüße von Sven, dem Bärenfreund.

Hallo Sven

Also wenn man die Zeitung sowieso ließt und auch vor hatte ein Abo abzuschließen sind solche Angebote schon ganz OK!

Habe das mit meinem Spiegel Abo so gemacht und bin so auch zu meinem Nano gekommen :)
 
Ich freu mich drauf...

...und bin gern dabei. Der 27. passt mir gut, vorher wäre es nicht so günstig gewesen.

CU then
Olaf
 
Nichts Los hier und das obwohl Katja mit ihrer Körbchengröße geprallt hat :D
 
Ach meno Marco lass mich doch, ich ziehe mich hier ja nicht aus :D ist doch nur spaß.
 
die.katja schrieb:
Ach meno Marco lass mich doch, ich ziehe mich hier ja nicht aus

Vielleicht solltest du genau das machen ;) :p
 
Olaf19 schrieb:
Marco, sei vorsichtig - Katja kann Judo!!

*SCNR*
Olaf

Ich weiss das meiste kann sie ja von mir, ich kenne sie ja schon 30 Jahre lang und hätte sie fast mal geheiratet :D :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten