Hamburg 21. MU-T HH/Pi am 27.10.06 im Maybach

marco312

marco312

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
19.287
Reaktionspunkte
223
Hallo Mac Gemeinde,

Am Freitag denn 27.10.2006 machen wir wieder ein kleines Treffen.

Ab ca. 19.00 Uhr
im:

Maybach
Heußweg 66
20255 Hamburg
Ca. 1 Minute von der U-Bahn(U2) Osterstrasse entfernt.

Willkommen ist jeder der Lust hat, mit andern über Apple und alles was einen so beschäftigt bei gutem Essen und Trinken, zu plaudern.

Kommen wollen:

marco312
Sonja ?
Internetlady
quickborner
nuffyy
Bärenfreund
die.katja
Olaf19
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht bei mir z.Zt. noch sehr gut aus (habe zwar Urlaub, aber an Wegfahren haben wir bislang noch nicht gedacht). Marco, Du kannst mich gerne auf die Liste setzen. :p
 
:) ich bin dabei :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@quickborner

ich wollte ja erst den 20.10 nehmen aber auf Rücksicht auf dich haben ich das gelassen :)
 
yeeaahhhhh...mit am start :D
 
Noch kann ich kommen hoffentlich kommt mir keine Arbeit dazwischen.
Möchte euch doch endlich mal kennenlernen. :)
 
Fein, dann gäbe es mal wieder die Chance des Vergleiches "Ein (Photo-)Avatar - und die Realität" ;)
 
Hey Marco,

der Mut ist ja gar nicht im Forum Kalender eingetragen…
das vergisst du doch sonst nicht...
:D
 
Kalender: na soo wichtig ist der MUT-Kalender auch nicht ;)
Trotzdem hat mind. 1 an den Termin gedacht :)
 
Internetlady schrieb:
Hey Marco,

der Mut ist ja gar nicht im Forum Kalender eingetragen…
das vergisst du doch sonst nicht...
:D
Ja ja mach ich noch, aber keine Angst ich werde dich rechtzeitig dran erinnern. ;)
 
Aloha und guten Abend.

Jetzt, wo der Mac bald da sein sollte, hätte ich auch sehr stark Lust auf ein MUT, vor allem, wo ich auch öter nach Hamburch will. Passt ja wunderbar, nur sind bei mir Freitage oft eng, weil ich dann schlecht ein Auto bekommen kann und selbst oft lange arbeiten muss. Stehen die Chancen denn auch gut, dass es mal Treffen an einem Samstag gegen könnte?
 
izanagi schrieb:
Stehen die Chancen denn auch gut, dass es mal Treffen an einem Samstag gegen könnte?

Eher nicht da es für viele einfach praktisch ist das sie direkt von der Arbeit kommen.
Samstags ist dann eher der Familien Tag, aber wenn wirklich bedarf besteht könnte man es mal machen :)
 
Tja Katja, wir Frauen müssten halt unsere Wohnungen anbieten mit Schlafgelegenheiten für die Jungs dann würden auch mehr “Leute“ kommen… :D ;) :p
Inklusive James Bond Filme :girli:
 
Internetlady schrieb:
Tja Katja, wir Frauen müssten halt unsere Wohnungen anbieten mit Schlafgelegenheiten für die Jungs dann würden auch mehr “Leute“ kommen… :D ;) :p
Inklusive James Bond Filme :girli:

Wie meinst du das?, also ich hatte heute bei einem netten Jungen ein Schlafgelegenheit nur konnte ich irgendwie nicht schlafen. :D
 
Tja, bei mir wird das dieses mal leider nix.
Am 27.10. ist auch bei Uns in HB ein MUT... :Pfeif:


:)
 
Das ist nicht dein ernst oder, Verschiebt euern Termin :D

Oder sollte ich vielleicht lieber nach Bremen kommen oder braucht du Nacktbilder :D

@Spike oder hatte ich das mit der Schlafgelegenheit bei dem netten Jungen nicht schreiben sollen :) ist doch nur Marco alles ganz harmlos :D :cool: ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten