21.5 Zoll iMac Mitte 2011 als externer Monitor unter Win7

Kemi71

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Gelegentlich nutze ich auf mein MacBook Pro 15 Zoll non Retina Mitte 2012 Win7 unter Bootcamp mit Win7 zum Spielen (Hardware ist einfach potenter als auf meinem iMac)
Nun würde ich gerne meinen iMac 21.5 Zoll Mitte 2011 als externen Monitor benutzen....via Thunderbolt.
Klar, unter MacOS kein Thema, aber unter Win7 bekomme ich es nicht hin:(
Ist es überhaupt möglich?
Danke im voraus für kommende Antworten...

Gruß
 
Das geht meines Wissens garnicht. Ausser das Windows läuft in einer Vm wie Parallel Desktop oder VM Ware Fusion.
Der sogenannte Target Display Modus den du nutzt ist nur unter MAC OSX vorhanden
kann mich aber auch irren bins selber noch eine MAC noob ;)

schönes Wochenende
M24A1
 
Zurück
Oben Unten