20GB Ipod hat 9GB Musik drauf und zeigt 13 GB frei

R

rororo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2005
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Guten Tag Zusammen.

der 20GB Ipod (4.G) meiner Freundin hat etwa 9GB Musik geladen 2400 Stücke). Trotzdem zeigt er an, daß von 18,5GB noch 13,3GB verfügbar sind. Warum?

Mein gleicher Ipod zeigt, wenn ich 9,5GB Musikdrauf habe, daß noch etwa 9GB frei sind. (so soltte es ja sein!?)
Danke
 
bei meinem ipod 4g ist auch so wie bei dir... :rolleyes:
hat deine freundin wohl ein ganz spezielles gerät erwischt...
gruss
 
Kann vielleicht sein, dass sie einige Lieder drauf hat, die sie nicht abspielen darf (oder kann). Dann erscheinen die normalerweise nicht als belegter Speicherplatz soweit ich weiß. Check mal die Speicherkapazität im Finder und vergleich sie mit der Anzeige in iTunes.

Gruß
Artaxx
 
Zurück
Oben Unten