2016er MacBook Pro mit Touch Bar praktisch nicht zu reparieren

Sonnenschein11

Sonnenschein11

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2014
Beiträge
1.201
Reaktionspunkte
1.560
Ich stöberte gerade so bei heise.de durch die Beiträge und las diesen Artikel.

Also baut jetzt Apple seine Rechner wie die Mitbewerber ihre aller billigsten Modelle?
Nur doof, das das MBP über 1.000,-€ kostet und ein vergleichbarer billig Rechner um die 200,-€

Ich kann nur wieder sagen: Apple ist die wertvollste Firma.


Edit: Falls das Thema schon behandelt wurde, entschuldigt, ich habe nicht gefunden.
 
Naja ... grundsaetzlich gibt es dazu noch keinen eigenen Thread soweit ich weiss - und schon garnicht in der Bar :teeth:
In so manchem Thread zum Thema MBP 2016 kam das natuerlich zur Sprache bzw. wird diskutiert.
 
Vergleichbarer Rechner für 200... Amazon hat jetzt was für 60 Euro im Angebot, das ist genauso gut wenn nicht gar besser. Ich kann hier alles fixiten außer Applegeräte, der totale Mist was sich da mal wieder Apple erlaubt. Gestern erst wieder mal eben sämtliche Elektrogeräte überprüft und aus dem 60Zoll HD einen 100Zoll 16k gelötet, aber Apple stellt sich quer. Ich werde erst wieder Geräte von Apple kaufen wenn sie einhändig mit MacGyver Werkzeug zu reparieren gehen und maximal 50 Euro für den größten Ausbau verlangen anstatt 5000.
ich schwör.
 
Die Zeiten, in denen man abfallende Chips im Book noch selbst wieder anlöten konnte, sind dann wohl endgültig vorbei.
 
abfallen werden sie bei apple aber wohl weiterhin, investier das Geld ins buch, das hat keine elektronik und ist nur am bind verklebt :crack:
 
Also baut jetzt Apple seine Rechner wie die Mitbewerber ihre aller billigsten Modelle?
Nur doof, das das MBP über 1.000,-€ kostet und ein vergleichbarer billig Rechner um die 200,-€
Dann kaufe sich doch den €200-Rechner wer es möchte, und werde damit glücklich. Ist doch super wenn man schon für €200 einen mit dem MBP vergleichbaren Rechner bekommt?
 
Zurück
Oben Unten