200 GB HDD wird nicht erkannt

S

Sido aus block

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hallöchen ich habe meine 200GB HDD mit DateiSistem NTFC
über den USB an meinen iMac angeschlossen und er er kennt sie nicht
kann mir da einer helfen
wollte wichtige dateien aufn iMac ziehn

wenn einer was darüber weiss soll er sich bitte bei mir melden
 
Apple erkennt kein NTFS, da es sich um ein Microsoft Format handelt. Das einzige gemeinsame Format ist FAT32, welches aber nicht mehr zeitgemäss ist.

NTFS kann nicht mehr auf FAT32 zurückformatiert werden, es droht ein kompletter Datenverlust. Auch die Spezialprogramme unter Windows zur Konvertierung von NTFS nach FAT32 funktionierten bei mir nicht und ich verlor meine Daten.

Die einzige und beste Möglichkeit ist die Errichtung eines Netzwerkes (LAN) und das verschieben der Daten vom PC zum Mac.
 
@Bobby: Apple erkennt NTFS, es kann von NTFS lesen aber nicht darauf schreiben.

@Sido: Wie äußert sich das genau? Kriegst du eine Fehlermeldung?
 
Zurück
Oben Unten