20 oder 40 giga

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Überleg dir folgendes:

Willst du immer alles dabei haben?
wenn ja, nimm den 40gb.

ansonsten reicht ein mini bei weitem aus! dann musst du halt selektieren! ich z.b. hätte auf keinem ipod genug platz für meine musik, also hab ich den mini gekauft und ca. 1mal pro woche tu ich ein paar andere titel/alben drauf.

auf jeden fall schon mal viel spaß (beim warten auf den mini:))
 
@humili

ja das ist eigentlich wirklich so die überlegung die ich mache ... eigentlich will ich schon immer alles dabeihaben, weil ich ja unterwegs dann sonst immer das will, was ich nicht dabeihabe und von dem her eignet sich der 40er viel besser ...
 
Kauf dir doch einfach den 40er, so viel teurer ist er auch nicht, du hast unmengen Platz und ein Dock dazu, welches du beim 20er nicht hast!
 
humili schrieb:
...
ansonsten reicht ein mini bei weitem aus! dann musst du halt selektieren! ich z.b. hätte auf keinem ipod genug platz für meine musik, also hab ich den mini gekauft und ca. 1mal pro woche tu ich ein paar andere titel/alben drauf.
...

Das selektieren kann man sich auch von iTunes abnehmen lassen. In einem anderen Thread habe ich mal meine Methode erklärt wie ich mit intelligenten Wiedergabelisten den iPod mini automatisch so füllen lasse, dass ich immer meine Lieblingssongs dabei habe und den Rest mit zufällig ausgesuchter Musik füllen lasse, die ich in einem gewissen Zeitraum nicht mehr gehört habe.

So habe ich immer einen interessanten Mix auf dem mini dabei. Auf meinem großen 15 GB iPod sind dann immer alle Songs drauf, den nutzt ich haupsächlich zuhause als Ersatz für meine nicht mehr vorhandene Stereoanlage.
 
Peter_Mies schrieb:
eigentlich will ich schon immer alles dabeihaben, weil ich ja unterwegs dann sonst immer das will, was ich nicht dabeihabe und von dem her eignet sich der 40er viel besser ...
Dann kauf Dir gleich 3 40er!

Boah - so langsam geht mir das hier auf den Senkel! Du musst doch wissen, welche Größe Dein iPod haben muss und nicht wir!

Eine befeundete Psychologin würde das "Plastikprobleme" nennen... :rolleyes:
 
Wenn mir der Threadersteller per PN den Sinn dieses Threads und seiner weiteren Postings darin erklären könnte, überlege ich mir, ihn wieder zu öffnen.


Dylan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten