20" Monitor blinkt

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Yoda, 15.11.2003.

  1. Yoda

    Yoda Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    29.08.2002
    Hallo!

    Hat von euch auch jemand das Phänomen gehabt, dass beim Apple DVD-Monitor der "rechte Taster blinkt?"

    seit heute blinkt er in unregelmässigen Zeiten alle paar Sekunden - woran kann das liegen?

    Danke

    Yoda
     
  2. Yoda

    Yoda Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    29.08.2002
    so wie es aussiht ist dies eine Fehlermeldung

    ich habe mal den Monitor etwas heller gedreht, dann wurde er unten ziemlich hell und oben blieb er recht dunkel...

    Weiss jemand wie es mit der Garantie bei Monitoren bei Apple aussieht?

    Grüsse

    Yoda
     
  3. bonsai64

    bonsai64 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.08.2003
    Hallo Yoda!

    Ich hatte so etwas ähnliches bei meinem 17 Zoll TFT von Apple. Da gab es sogar was bei Apple im Intenet, daß das an der Ansteuerung der Hintergrundbeleuchtung liegt ...
    Ich hatte ihn damals für 1200 Euro gekauft, zum Zeitpunkt des Defekts 18 Monate später kostete er nur noch 800 ... und der "nette Mensch" bei Apple meinte, die Reparatur würde wahrscheinlich so 600 - 800 Euro kosten. Als ich ihn freundlich fragte, wie so etwas sein kann, meinte er nur, er mache die Preise nicht ... kein weiterer Kommentar.....

    Ich hoffe, Du hast noch Garantie (innerhalb 12 Monate) und nicht die tolle Gewärleistung (13-24 Monate) sonst müßtest Du nachweisen, daß der Schaden schon beim Kauf bestanden hatte ....

    Viele Grüße
    bonsai64

    PS: Falls es sehr negativ klingen sollte, tschuldigung ... aber da war ich echt stinksauer... und habe mir dann einen 20er Formac geholt ... mit 3 Jahren Garantie
     
  4. Yoda

    Yoda Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    29.08.2002
    Danke dir, ich habe zum Glück noch Garantie!!!

    aber weisst du wie lange das dauert?

    den werden sie wahrscheinlich einschicken müssen, oder?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen