20 GB MP3 Player von Tschibo für 250

V

vorace

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2002
Beiträge
546
Reaktionspunkte
0
20 GB MP3 Player von Tschibo für 250€

Hallo,

war heute in der City und bin dort bei Tschibo über nen MP3 Player in nen iPod angehauchten Look gestolpert.
Kostet 250€, hat ne 20 GB Festplatte, spielt MP3 und WMA und verfügt über nen USB Port.

Mir geht zwar nach wie vor nichts über meinen iPod, aber trotzdem nen sehr gutes Angebot.
 
Zuletzt bearbeitet:
...da fehlen Dir die Worte, was? ;)
 
für 50 EUR mehr gibt es den iPod - warum sollte man sich also so einen unausgeglügelten (das Wort habe ich noch nie zuvor geschrieben!!!) Player zulegen?
 
....Bohnen gestolpert!!

vorace schrieb:
Hallo,

war heute in der City und bin dort bei Tschibo über

...Bohnen gestolpert. Dachte Tschibo verkauft MP3 Player.
whis_take0_27735.gif
 
meinste den hier :eek:
 
dann lieber doch 50 € mehr, Ipod the One and Only!
 
Tschibo muss wirklich sehr überzeugt sein von ihrem MP3 Player, der ist in der Schweiz sogar teurer als der iPod!

iPod 20GB: CHF 459.-
Tschibo: CHF 654.-
 
Also so schlecht schaut das Teil auch wieder nicht aus, wenn man bedenkt, was sich sonst so auf dem Markt tummelt.
Und wenn die Technik i. O. ist, warum denn nicht, muss ja nicht überall 'n Apfel drauf sein.

Hab' aber auch 'nen mini ;)

Grüße aus dem Süden,

Raschelsaschi
 
Das Tchibo Teil finde ich häßlich.
Da geht doch nix über meinen blauen iPod Mini für 200 ? :)

Gruß

Alex
 
Immerhin ein integriertes Mikro. Das bekam ja Apple bis jetzt
noch nicht gebacken. Und sooo schlimm sieht das Ding nun
wirklich net aus. *knuff* Aua, springt mich doch glatt mein
iPod an...
 
äh, das ding sieht wie ein billiges fm-radio aus, das man bei jeder bestellung von conrad kostenlos dazubekommt :D

nene, dann doch lieber den ipod
 
vor allem wie der in billigstem plastik-grau total viel zu große klinkenanschluss an die wohl dämlichste Position, nämlich die Seite, kommt...mach das ding mal in die tasche dann stößst das immer an und nach 5 Monaten kannste dir den Audio out OHNE das gerät um die ohren hängen weils rausgebrochen is durch das ganze wackeln, das is beim ipod ja schon ein problem dass das bei manchen wackelig wird ......
 
Das Aussehen ist ja immer Geschmackssache und für manche auch nicht so wichtig.

Das Problem bei solchen Geräten ist aber immer das man nie richtig weiss wie gut die Software ist. Denn neben dem Wheel und dem Look sind es die iPod Software + iTunes die den iPod so gut machen.

Ob Tchibo das auch so hinbekommt?
 
also ich hab mit Elektrosachen von Tschibo nur schlechte Erfahrungen gemacht, finde das Ding voll häßlich und für ein wenig mehr diesen kleinen weißen Player haben lohnt sich doch wohl. ;)
 
etwas häßlicheres hab ich selten gesehen. sieht außerdem nach verarbeitung aus, die schlimmer nicht sein kann!
 
Zurück
Oben Unten