20" Display am Ibook G4 14" ??

haekel

haekel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2004
Beiträge
287
Reaktionspunkte
1
Die Suche hat leider nix ergeben. Kann ich ein 20" Display an meinem ibook betreiben? Wenn ja, kostet das soviel Leistung, dass der Lüfter im Normalbetrieb ständig läuft? Bis jetzt habe ich den Lüfter des Ibooks sehr sehr sehr selten hören müssen.

Danke + Gruß
haekel
 
ich würde mich wirklich über ne antwort freuen!
 
Wenn du das 20" Cinema meinst, nein. Das iBook hat keinen DVI-Ausgang, das ADC keinen Analogeingang. Andere Displays mit Analogeingang kannst du anschließen.
 
ah o.k. schade. vielen dank cava !!
 
Bitte bei Antwortswünschen warten, bis eine Antwort kommt und nicht "quengeln". Den "Support" hier machen Freiwiliige!
 
Und vor allem nicht schon nach 20 Minuten anfangen zu quengeln.
 
Die Bildqualität wird aber bei jedem 20 Zoll TFT leiden ... Mit dem Analogsignal
stößt Du da schnell an die Grenzen bei der Auflösung ...
 
Zurück
Oben Unten