20" Cinema Display an die Wand montieren

Diskutiere mit über: 20" Cinema Display an die Wand montieren im Peripherie Forum

  1. iUser

    iUser Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.03.2005
    Hallo,

    aufgrund einer Veranstaltung soll ein 20" Cinema Display an die Wand montiert werden. Nun gibt es hierzu ja den VESA Mount Adapter für 29 EUR. Aber das ist ja nur nen Adapter, wieviel kostet eine Wandhalterung und wo kann ich solch eine beziehen (gut wäre Link) ?

    Vielen Dank

    iUser
     
  2. sikomat

    sikomat Banned

    Beiträge:
    3.617
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.11.2005
  3. iUser

    iUser Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.03.2005
    Perfekt! Vielen Dank!
    Dachte schon nun müsse so ne teure schwenkbare HAlterung für 200 EUR gekauft werden...

    iUser

    P.S.: Dachte du wolltest meine Beiträge ignorieren ;-)
     
  4. bassuskrachus

    bassuskrachus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.04.2004
    hammer und nagel, zack, dat ding hängt!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Cinema Display Wand Forum Datum
Lenovo Laptop als zweiten Rechner an LCD Cinema Display Peripherie 16.11.2016
Cinema Display (Jahr 2003) auf der Straße gefunden - Netzteil? Peripherie 11.08.2016
Apple Cinema Display 30'' an aktuellem Mac Mini Peripherie 04.08.2016
Boot-Schleife bei Apple Cinema Display Peripherie 01.03.2016
30" Cinema Display an der Wand befestigen Peripherie 02.09.2009

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche