20' Alu Display am Cube?

T

two42two

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.11.2003
Beiträge
327
Reaktionspunkte
0
20'' Alu Display am Cube?

Hi,

habe eine Frage zu den 20'' Alu Display, weil ja jetzt durch die
Preissenkung irgendwie interessant, da steht in den Techn.
Spez.

' ...Power Mac G4 oder G5 mit NVIDIA Grafikkarte oder ATI Radeon 7500
oder besserer Grafikkarte sowie Mac OS X v10.2.8 (oder neuer) ...'

würde es gerne an einen Cube anhängen, geht das mit der dort
verbauten Karte auch, bestenfalls also eine GeForce MX2, oder muss
ich mir eine andere zulegen ...

vielen Dank

grüsse

two42two
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke hardware ist immer abwärt kompatibel. Diese Phrase würde ich nur als Empfehlung hinnehmen, um die ganze Stärke des TFT nutzen zu können. Deine MX2 scahfft keine Auflösung von 1680 x 1050 Pixel. Was mir mehr sorgen machen würde, ist

Apple.de schrieb:
Eine der folgenden Konfigurationen:
[...]
* Windows basierte PCs mit Grafikkarte, die DVI-Anschlüsse mit volldigitaler "Single-Link"-Bandbreite und den VESA DDC Standard für Plug&Play-Konfiguration unterstützt.
 
Klar schafft die das. Ich habe hier einen Cube mit G2MX stehen und an dem hing ein 21" TFT mit 1600x1200 px.

Was evtl. nicht geht, ist ADC -> DVI (per Dr. Bott DVI Extractor) über 1280x1024 px, das liegt aber am ADC-Connector.

Sonst noch ein Tip: PC AGP Radeon 7000 mit 32 MB RAM, DVI+VGA kaufen und umflashen (die Karte kostet ca. 30 Euro) und diese im Cube benutzen. An dem DVI lief sogar mein 23" Alu Cinema super.

Frank
 
hi,

also mal danke für die Antworten, das sind auch meine Überlegungen,
entweder diesen 'Dr. Bott' (es soll übrigens kein Problem sein mit der
Auflösung, hab ich gerade gelesen), oder ich kaufe/ersteigere so was bei(m)
Händler/e-bay ...
vom Preis her ist es eh egal ...

grüsse

two42two
 
Zurück
Oben Unten