20-30cm USB Kabel

Ghettomaster

Ghettomaster

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2005
Beiträge
831
Reaktionspunkte
5
Aloha,

ich bin momentan auf der Suche nach einem sehr kurzen USB 2 Kabel. So 20 bis 30cm. Wobei 30cm schon fast zu lang sind. Geht darum zwei direkt nebeneinander stehende Geräte zu verbinden.
Ich hab grad alle Kabel so schön sortiert, nur so ein winzig-USB-Käbelchen fehlt halt noch zu meinem Glück. In den gängigen Shops hab ich nichts gefunden, auch Froogle spukt nichts brauchbares aus, höchstens 30cm Verlängerungen.

Ich hoffe inständig einer von euch hat nenn Geheimtip für mich ^^

CU
Ghettomaster
 
Niemand eine Ahnugnwos sowas gibt?

CU
Ghettomaster
 
Also ich hab mir mal ein 5 m und ein 30 cm Kabel bei Saturn oder Media Markt (weis nicht mehr genau) gekauft. Ich denke die haben da auch andere Längen.
 
kannst du das nich selber löten... einfach stecker und kabel einzelnd bei z.b. conrad, pullin, elv,... bestellen und im i-net nach ner belegungs-tabelle suchen, wobei due egtl. 1 zu 1 löten können müsstest....
 
Könnt ich eventuell machen, vorrausgesetzt ich hätte nenn Lötkolben oder würde jemanden kennen der einen Lötkolben hat. Ansonsten halte ich es lieber so das ich an der Stelle nicht gerne selber rumpfusche ^^

Bei geiz ist geil/ich bin doch nicht blöd gibts die nicht in der Länge, zumindet nicht bei uns.

CU
Ghettomaster
 
reichelt.de

USB 30cm Verlängerung 1,20
USB Adapter ASt. ASt. 0,45

Musst Du nur noch was finden um den Mindestbestellwert zu erreichen. Oder hinfahren falls in der Nähe
 
Ich such ja keine Verlängerung sondern ein A->B Kabel. Ich hab jetzt ein 50cm Kabel bei eBay gefunden, das geht auch, muß ich halt bissel bündeln.

CU
Ghettomaster
 
Zurück
Oben Unten