2.x Mac User Zelt Camp 2006

So damit dieser Thread nicht vergessen wird... vielleicht klaappt es bei mir. Versprechen kann ich aber nichts das geht nur kurzfristig und auch vermutlich erst Samstagmorgen.
 
Na endlich geht hier nochmal was!

Leute Zeltet mit!
 
*HEUL* ich habs jetzt schwarz auf weiß ... ich hab kein frei bekommen *schnief


wünsche euch allen aber natürlich viel spass und trinkt einen für mich mit Ja ?


macht mir ja viele bilder die ihr mir dann alle auch zeigen müsst

:)
 
obwohl ich ja vor ort wohne – ausgrechnet an diesem WE bin ich auswärtig … :(
 
Ich bin auch dabei! :D
 
So schasche die einverständnis habe ich :D

aber was ist es genau, vllt könntest mich ja mitnehmen :cool:
 
Also, jetzt mal Butter bei die Fische. Ich habe zwar zwei Wochen danach meine letzten mündlichen Prüfungen, melde mich hiermit aber verbindlich (!) an. Gekniffen wird nicht!

Jo, kann man dort denn Sachen wegschließen?

Was ist denn so der Preisrahmen und fährt jemand aus Frankfurt?
 
Schön, das sich noch welche dafür begeistern, werde wohl die jüngste dort sein, aber solls solange ich schasche ärgern kann :D *scherz :p


ich möchte umbedingt dabei sein, obwohl ich beim ersten mal gekniffen hatte.
 
Succubi schrieb:
aber was ist es genau, vllt könntest mich ja mitnehmen :cool:

Hey ich habe nur nen Fiesta. Frag doch mal den Haubenstern, der wollte auch kommen, soweit ich das im Chat mitbekommen habe...
 
So wieder meldung von mir.
Jetzt noch mal Butter bei da wo Fisch is.
einige sachen die mir noch so eingefallen sind in loser reihenfolge.
- Aus Halle kommen auch kommen auch noch 2.
- Von Frankfurt kommt man wunderbar mit der Bahn in 30 min. nach Kahl.
- Kostenmässig werden so 10-14 Euro für Platz u. Übernachtung fällig sein. Auto aufm Platz extra.
- Zum wegschließen eignen sich gut die vorhandenen Autos.
- Kann jemand einen Grill mitbringen? Eine Kabeltrommel wäre auch von Nöten.
- Lebensmittel kann man vor Ort bis 18:00 Uhr bekommen.
- Wir werden fürs Grillen warscheinlich wieder zusammen legen. Oder?
- Ich werde voraussichtlich Fr. 15 - 16 Uhr dort aufschlagen.
- Diesmal gibts für jeden eine apfelmässige Überaschung.
- Ihr könnt auch Mitzeltgemeinschaften gründen.
 
So was mir fehlen würden, währe das jemand mich aus meiner nähe fahren könnte der , natürlich in der nähe ist.

und das zweite problem ist wegen zelt
hab keins :(

jemand dabei, de ein zelt übrig hat ???
 
ich muss meine 98% zurückziehen. Meiner Oma geht es nicht gut und wir fahren an dem Wochenende mal kurz 600 km in die Heimat um zu sehen wie es um die gute steht.

Trotzdem viel Spaß! :(
 
MeNz666 kommt auch.

Kabeltrommel bringe ich wieder mit, ein Grill wird sich auch noch finden.

Vergess bloß den Stromadapter nicht ;)
 
Hey Leute, was ist los?

*Thread hochschubs*
 
Will noch jemand zum Zelten mitkommen?
 
Jepp, hab mit dem Sturmgeist auf dem DA MUT drüber geredet. Meine kleine Schwester wird an dem Wochenende konfirmiert, aber von Freitag auf Samstag dürfte es klappen ;)

Flo
 
Sorry Leuts

Aber ich habe gerade meinen Prüfungstermin (Abschlußprüfung) bekommen, tja was soll ich sagen ist exakt die Woche danach und ich brauch das WE noch ...

Vielleicht komme ich vorbeigesprungen, so ich bei meinen Eltern in AB bin, aus Wuppertal wäre das mir dann aber doch zuweit.

Grüße
 
wahrscheinlich gehts bei mir auch nicht, da ich bis jetzt noch keine fahrgelegendheiten gefunden habe :(

denise
 
Zurück
Oben Unten