2 x iTunes, 1 x iPod

tgamank

tgamank

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2003
Beiträge
210
Reaktionspunkte
3
Guten Morgen!

Folgendes Problem ist mir selbst allein unlösbar: Ich habe einen iPod, verwalte den mithilfe meines iMac und würde die Musik gerne auch ab und an über das iTunes abspielen, was sich wiederum auf meinem iBook G4 befindet.
Da dieses selbst ein älteres Modell ist und lediglich über eine 40 GB Harddisk verfügt, wil ich ungern meine Musiksammlung dort aufspielen müssen, dann wäre die Platte nämlich weitgehend voll, sondern ich würde gerne einfach nur den iPod anschließen und dann über den Rechner abspielen.

So einfach, so gut; nun bekomme ich aber zur Antwort, dass der iPod nur mit einer iTunes Bibliothek zu verwalten sei, um auf dem iBook abgespielt zu werden, müsse der iPod gelöscht und mit dem iBook-iTunes neu synchroniziert werden, das möchte ich gerade natürlich nicht...

Kennt jemand von Euch einen anderen Weg, so dass ich beide Rechner und einen iPod wahlweise benutzen kann?

Danke für Eure Hilfe,

Thomas
 
manuel verwalten anstatt automatisch(im itunes-ipod-menü)
;)
 
Zurück
Oben Unten