2 x Airprt Express und Drucker: läuft nicht!

J

jampack3000

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2005
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo - ich bin nicht nur ein wenig dümmer als andere, nein sogar ein wenig dusseliger dazu!

Also, nach der Hilfe im Forum hab ich ja meinen Airport erfolgreich zum laufen bekommen und surfe nett durch das netz.
Dann kam ich auf die gloreiche Idee: Hol mir von dem Spielzeug noch eins und hänge den Drucker dran und die Anlage dazu - ABER!
Jetzt läuft meine Musik via Airport immer abgehackt und der drucker via Airport gar net...Kann mir einer helfen?

Vielen Dank!

PS: Wird durch den 2. Airport die Frequenz des Wireless nicht verstärk? Seltsamerweise ist das auch net stärker geworden. *GRÜBEL*
 
Danke hat sich erledigt! Ich habs geschafft!....
 
Glückwunsch! Hatte schon vor was zu schreiben, wusste aber nicht wo ich anfangen soll :D
 
Danke Dir - war zum Glück schneller, haste Dir das geschreibe gespart!

Aber dennoch scheisse - der Drucker druckt aber die Aussetzer sind immer noch da! grummel! :) :mad:
 
Hmmm.. Aussetzer sind natürlich doof beim Musikhören. Leider habe ich kein AP-Exp, sondern nur das "normale" Ufo. Da gibt es das "WDS" zum Erweitern des Radius mit zusätzlichen Airport-Stationen. Hast Du das auch und eine Station als "Hauptstation" und die andere als "entfernte Basisstation" eingerichtet?
 
nee - wie geht das? würde ich gerne machen..ich guck ma...
 
Geht in der Airport Administration (zumindest bei mir, aber wie gesagt, habe ich das Ufo...)
 
vielen vielen dank!
gefunden und gemacht!...werde mal testen....gaaaanz skeptisch
 
Zurück
Oben Unten