2 VGA Monitore am G4 1.25

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von KTM Mac, 26.11.2003.

  1. KTM Mac

    KTM Mac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.11.2003
    Ich möchte an einen G4 1.25Ghz 2 VGA TFT Monitore anschliessen. Ist das mit den entsprechenden Adaptern ohne zusätzliche Grafikkarte möglich? Der G4 hat einen ADC und einen DVI Anschluss und für beide gibt es ja Adapter. Ich möchte nicht auf beiden das selbe Bild sondern eine Vergrösserung.
     
  2. strauch

    strauch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    01.08.2003
    Ja das geht musste nur einen ADV/DVi Adapter bestellen und darauf achten das die TFTs DVI Eingänge haben.
     
  3. KTM Mac

    KTM Mac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.11.2003
    Ich habe 2 TFTs ohne Digital Eingang, also nur VGA. Geht das auch? Danke
     
  4. Kheldour

    Kheldour MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    30
    Registriert seit:
    03.05.2003
    mit entsprechendem Adapter ja
     
  5. strauch

    strauch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    01.08.2003
    Mhh dann musste einen ADC-VGA und einen DVi-VGA Adapter nehmen, ob ersteres mit jeder Grafikkarte geht weiß ich nicht, letzteres geht aber auf jedenfall, ein Freund von mir machts mit 2 Röhren an einer Radeon 9000 in einem G4 also damit gehts dann. Was für eine Graka hast du?
     
  6. KTM Mac

    KTM Mac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.11.2003
    Habe alles Original. Gemäss Profiler eine AGP, ATY PhoenixParent, 64MB.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen