2 tools fehlen mir noch

TaC_

TaC_

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2004
Beiträge
317
Reaktionspunkte
5
grüße,

da ich hier einmal die geballte wissensmacht an der leitung habe, muss ich doch mal fragen:

1. ich suche einen irc client der easy ist und dcc untschtütz! was nutzt ihr so?

2. kennt jemand eine ähnliches tool wie den "midnight commander" für osx?? gibbet da was??
 
1. xchat
2. ich geh ma suchen :D
 
IRC Clients gibt es wirklich haufenweise. Mir gefällt Colloquy recht gut. Ausserdem gibt es noch ircle, Minerva, JediKnight, Adium.

Was macht denn der midnight commander?
 
schau dir mal Xfolder an Ich denke der dürfte recht na an den MC rankommen.

Xfolders
 
1. Ircle, x-chat aqua, snak;gefallen mir alle recht gut
2. kA
 
Original geschrieben von TaC_
2. kennt jemand eine ähnliches tool wie den "midnight commander" für osx?? gibbet da was??
 
Den MC gibt's auch für OS X.
merlin:~ michael$ fink list mc
Information about 1498 packages read in 2 seconds.
cernlib-mclibs 2003-13 Monte-carlo libraries and files
libmcrypt 2.5.5-1 Encryption/Decryption Library
libmcrypt-shlibs 2.5.5-1 Encryption/Decryption Library
libmcve 3.2.2-1 MCVE C API Library
libmcve-shlibs 3.2.2-1 MCVE C API Library
mc 4.5.55-13 Midnight Commander File Manager

http://fink.sf.net

Ciao
 
alternativ zum mc unter fink gäbs auch noch den mucommander , welcher java basiert ist.
 
Zurück
Oben Unten