2 TFTs + Analoge TV Karte

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von KonBon, 30.05.2005.

  1. KonBon

    KonBon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    11.02.2003
    Hallo,
    die Suche hier hat mich nicht wirklich weiter gebracht, daher stelle ich mal diese Frage.
    Meine Radeon 9600 hat 2 DVI Stecker, wenn ich da 2 mal den gleichen Monitor ranstöpsel, welche Anzeigemodis werden dann für den zweiten Monitor angeboten (zweiter Desktops etc.)?
    Kann ich das Bild der TV Karte, die ich mir holen werde, auf den zweiten Monitor im Vollbildmodus laufen lassen und auf dem anderen Monitor arbeiten?
    Bin was Dual Monitorbetrieb angeht ein Vollnoob.
    MFG
     
  2. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Dir werden alle Modi angeboten, die der Monitor unterstützt, also wie auch auf dem 1. Desktop.

    Du kannst die beiden Desktops getrennt betreiben oder auch synchronisiert, also auf beiden das gleiche Bild.

    Wenn das TV-Karten-Programm das unterstützt, im Vollbild-Modus auf dem 2. Monitor zu laufen, ist das kein Problem, mache ich hier mit meiner dbox und vlc auch so.

    MfG
    MrFX
     
  3. KonBon

    KonBon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    11.02.2003
    ok, danke für die info, mal schaun ob die alchemy tv das kann
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - TFTs Analoge Karte
  1. QWallyTy
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    461
    QWallyTy
    05.05.2007
  2. apple_freak

    Auflösung von TFTs

    apple_freak, 06.04.2007, im Forum: Peripherie
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    372
    performa
    06.04.2007
  3. lol
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    724
    kusti
    02.05.2006
  4. peppermint
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    365
    peppermint
    09.04.2006
  5. oSIRus
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    510
    ©huhu
    22.11.2005