2 ter DVI Anschluss von Geforce 6600

Diskutiere mit über: 2 ter DVI Anschluss von Geforce 6600 im Mac Pro, Power Mac, Cube Forum

  1. schwede11

    schwede11 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    24.08.2005
    Hallo,

    ist es möglich das ich den zweiten (freien) DVI-Anschluss meiner Geforce 6600 im PowerMac an einen Beamer anschliessen kann um Filme direkt über eyeTV sehen zu können?? Frage deshalb weil ich noch kein langes Kabel habe um es auszuprobieren.Danke für Antworten und Tips.
     
  2. simonnelli

    simonnelli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    30.08.2004
    ist durchaus möglich. du brauchst wahrscheinlich einen DVI-VGA-adapter, da die meisten beamer keinen DVI-eingang haben.
     
  3. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    242
    Registriert seit:
    25.07.2004
    Ja geht. Sowohl als DVI -> DVI (habe ich hier im Einsatz für Präsentationen und DVDs), als auch DVI -> VGA.

    2nd
     
  4. schwede11

    schwede11 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    24.08.2005
    Ja Danke für Eure Antworten. Es soll DVI->DVI angeschlossen werden. Kabel muss allerdings fast 10 lang meter sein.
    Nun eine zweite frage, kann ich mit OSX es so einstellen das der zweite DVI Anschluss der Grafikkarte sein eignes Bild wiedergibt, ich meine das also auf dem 2. DVI Anschluß ein Film an den Beamer geht und ich am 1.DVI Anschluß weiter am Bildschirm arbeiten kann? Ich hoffe Ihr konntet meiner komplizierten Fragestellung folgen? :)
     
  5. sir.hacks.alot

    sir.hacks.alot MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    113
    Registriert seit:
    10.03.2005
    Das geht, du kannst den Monitor so einstellen, daß er Die Arbeitsfläche erweitert. Bei Videoanwendungen kann man dann aussuchen auch welchem Display das Video im Vollbildmodus gezeigt wird.
     
  6. schwede11

    schwede11 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    24.08.2005
    Hi, das hört sich ja alles Super an nun brauche ich noch ein langes Kabel :) :)
    Wo muss ich in OSX dann noch etwas einstellen damit das so funktioniert?
    Ist es unter Systemeinstellung/Monitore/Monitore erkennen?
    Kann man das erst dann auswählen wenn ein Gerät angeschlossen ist?
     
  7. sir.hacks.alot

    sir.hacks.alot MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    113
    Registriert seit:
    10.03.2005
    Systemeinstellungen->Monitore wo sonst.
     
  8. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.773
    Zustimmungen:
    3.629
    Registriert seit:
    23.11.2004
    in den monitor systemeinstellungen...
     
  9. schwede11

    schwede11 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    24.08.2005
    man geht das hier alles schnell,Danke.
     
  10. schwede11

    schwede11 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    24.08.2005
    wo stelle ich dann diese Erweiterung ein? Unter Monitore finde ich nichts.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ter DVI Anschluss Forum Datum
Cinema Display 27 Mini dvi adpater ?!? Mac Pro, Power Mac, Cube 17.02.2016
Sechs DVI-Monitore an aktuellen Mac Pro anschließen Mac Pro, Power Mac, Cube 22.08.2014
miniDisplayPort auf Dual Link DVI-Adapter funktioniert nicht am nMP Mac Pro, Power Mac, Cube 06.06.2014
Frage: Mac Pro mit 6 DVI - Displays unter Bootcamp? Mac Pro, Power Mac, Cube 12.03.2014
DVI > Mini DisplayPort Mac Pro, Power Mac, Cube 31.03.2013

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche