2.ter Bildschirm am mini

yeahfat

yeahfat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
517
Reaktionspunkte
0
hallo
wollte mal fragen ob ich einen 2 ten bildschirm an den mini schließen kann?
wenn ja könntet ihr mir bitte sagen, was ich für ein adapter brauche?
danke
 
Kannst AFAIK maximal spiegeln, Dual Monitor geht wohl nicht - außer du hättest ne 2. Grafikkarte (USB oder so...).

Gab hier maln Thread dazu - einfach mal suchen, da wurds glaube ich erklärt.
 
Da der mini aber nur einen Ausgang hat kann man auch nur einen Monitor/Fernseher anschließen. Es gibt wohl VGA Replikatoren, die das Signal vervielfältigen können, aber es ist immer nur gespiegelt. Welchen Sinn sollte es machen zwei Monitore mit der gleichen Auflösung und dem gleichen Bildinhalt zu betreiben?
 
ok vielen dank
 
Zurück
Oben Unten