Baden-Württemberg 2. Südbaden-MUT

nix anderes habe ich beabsichtigt:D kriecht aus euren Löchern;)
 
So mal den Threadheber ansetzen;)
 
So, bin zwar noch Mac-Newbie und war noch nie auf 'nem MUT und weiß auch net so recht, was da so abgeht, aber Freiburg wären 25 min. Autobahn, warum also nicht?
Kann man ja nur lernen und Maccies (darf man das sagen??) sind ja nette Leute, oder?

Stimmen bei den Sätzen eigentlich noch die Kommas? Bin irgendwie aus der Übung ...

Viele Grüße aus dem Florida Deutschlands (oder war es Kalifornien?),

Raschelsaschi
 
raschelsaschi schrieb:
Viele Grüße aus dem Florida Deutschlands (oder war es Kalifornien?)


Manche sagen auch die Toskana Deutschlands :D

Über Baden lacht die Sonne.....

Sonnige Grüsse
Patrick
 
So mal den Thread wieder Hervorkramen mit einer frage:D

@Raschelsaschi du arbeitest nicht zufällig beim SWR3,oder?
Edit: Frage hat sich erledigt, habe die Antwort im Namensthread gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
... wenn freiburg, dann rann an den speck freiburger und
organisiert mal. zeigt was in euch steckt! :D :D
 
ich würde auch mal mein interesse bekunden. :rolleyes:
 
Hallo Wikinator willkommen im Foru, tja alle warten auf die Freiburger...;)
 
Da muss ich mich als Exilschwabe im Breisgau ja nicht angesprochen fühlen :D

Also, damit es hier mal endlich konkret wird: Organisieren könnt' ich das schon. Bis jetzt sind ja immerhin 6, 7 Interessenten zusammen gekommen, wenn ich da richtig mitgezählt habe. Ich würde vorschlagen, wir suchen als erstes einen geeigneten Termin. Ich wäre für einen Tag in der übernächsten Woche, also für die ersten Dezembertage. Vielleicht Donnerstag, 02.12. oder Freitag, 03.12.?

Wem das nicht passt, der möge gerne andere Vorschläge bringen. Meine Wenigkeit steht lediglich Montags nicht zur Verfügung, alle anderen Tage ließen sich einrichten.

Als Location schlage ich die Brennessel vor, wie oben schon mal erwähnt. Auch hier gilt: Wer glaubt, eine bessere Idee zu haben – immer her damit. Ich kümmere mich gerne drum.

Apropos: Wollt ihr nur was Trinken oder bestünde auch Interesse an Essbarem? Denn danach könnte man ja auch eher eine Trinkhalle bzw. ein ansprechendes Imbissstübchen aussuchen ... ;)

Gruß ///Freak
 
Gibt doch schon einen bestehenden Freiburger Stammtisch. Wie wäre es, wenn man sich mit denen zusammen schließt und in eine schöne Lokalität mit Küche geht? Wie siehst mit Feierling aus?
 
Stammtische gibt es in Freiburg sicher viele – was meinst du damit? So ne Art Mac-Stammtisch?

Feierling finde ich persönlich zwar sehr lecker, aber im Winter eigentlich weniger prickelnd ... Da gibt's dann halt keinen Biergarten ;)
 
@Ericsson

ich denke ne "Imbissbude" wär nicht schlecht, weil immer Jemand
was schbächdeln möchte! ;)
 
Also Essen ist immer gut.... jetzt macht mal einen definitiven Termin und Ortsvorschlag das gesammelt werden kann.
 
Wie wäre es zwischen Weihnachten und neujahr?

Sagen wir einfach mal: Am 30.12.2004

Dann kann jeder auch noch mal Böller und Raketen einkaufen gehen in Freiburg.
 
das wäre jetzt das richtige - nägel mit köpfen! ;)

Edit: @bebo 30.12.?? Das wird schwierig!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bebo schrieb:

Also ich weiß nicht – auf Themenabende, Ringelpietz mit Anfassen und so Zeugs stehe ich eigentlich nicht ;)

Das ist auch der Grund, warum ich solchen Vereinchen bislang meistens fern geblieben bin. Zudem: Zwischen Weihnachten und Neujahr riskierst du, dass eine Menge Leute keine Zeit haben oder schlicht nicht da sind – Verwandte besuchen, Urlaub machen, Ski fahren, Silvester-Erlebnis gebucht ... etc. pp.

Insofern würde ich eher schon bei meinem ursprünglichen Terminvorschlag bleiben, meinetwegen auch eine Woche später. Was sagt der Rest dazu?

Nochmal zur Location: Mein studentischer Geldbeutel würde sich natürlich über Essen in der Brennessel freuen, ich bin aber auch für höherpreisige Veranstaltungen aufgeschlossen. Kommt halt drauf an, was man haben will :D
 
Zurück
Oben Unten