Baden-Württemberg 2. Südbaden-MUT

Abmeldung

Dr. NoPlan schrieb:
noch schlimmer ein Ford Escort und ein weisser Golf - hehe :D


Ich melde mich ab, ich wünsche Euch was, aber das mit den zweien ist mir zu riskant ;-)
Viel Spass, wir sehen uns dann nächstes mal *Daumen fest drück*

ciao :)
 
Sorry, konnte gestern nun doch nicht mehr ...
Sind nach der stressigen Wochen noch ein Feierabendbier trinken gegangen, oder zwei, oder ....
Und dann wurde es halt doch später, als geplant war. Und da ich gerade in der entgegengestzten Richtung meine Arbeitsstelle habe, wäre es zu spät geworden, bis ich in FR gewesen wäre.

Hoffe, ihr hattet einen schönen Abend.

Grüße,

Raschelsachi
 
Ja so ist das, manchmal kommt es anders.
Aber wir hatten einen netten Abend.
 
Jo, das MUT war sehr nett ;)

Endlich hat man mal ein paar Leute im "Real Life" kennengelernt, und wie erwartet sind Macuser sympathische Wesen. Schade nur, dass über die Hälfte derer, die sich angemeldet hatten, nicht gekommen sind. Insofern hatten wir erst viel Mühe, unsere reservierten Plätze gegen den sonstigen Besucherandrang zu verteidigen, mussten aber dann resignieren, weil doch niemand mehr kam :D

Essen war lecker, Bier und Wein waren lecker, und die Stimmung schreit nach Wiederholung ...

Gruß ///Freak
 
Ich schließe mich der Stimmung mal an: Wiederholung!! :cool:
Hat Spaß gemacht und die restlichen 3/5 haben wirklich was verpasst!

Grüße vom Schaf
 
Bilder online

So, meine Bilder sind jetzt online zu sehen. Nicht in der MU-Galerie, dafür aber bei mir: (nicht mehr online), und dann in der Gallery ...

Gruß ///Freak

P.S.: Die Bilder sind absichtlich ohne Worte und dürfen gerne weiterverbreitet werden ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, ich hab mir auch überlegt, ob ich die Bilder mit einer CC-Lizenz versehen soll. Aber das war mir dann doch zu aufwändig ;)

Übrigens: Prof. Dreier ist im Vorstand von Creative Commons Deutschland ... :D

Gruß ///Freak
 
Hey Dr. NoPlan,

woher bist du den genau?
Ich habe gestern einen Thread eröffnet,wo ich macuser in meiner Umgebung suche.
RW/VS
Bisher hat sich leider noch keiner gemeldet.
Bin ich so einsam in meiner Region!?

grüsse
Sven
 
Hi Peech,

kann das sein, das ich Deinen Fred übersehen habe? ;)
Ich sitze in Donaueschingen.
 
Wäre es nicht mal wieder Zeit für ein FR-MUT?
 
Hm wegen mir gerne, also ich währe für den 12, 13 März wie schaut es aus Bebo:D.

Jetzt mal ernsthaft, währe schon nett, und vielleicht wird es diesmal nicht so zähflüssig wie beim letztenmal (meine jetzt den Threadverlauf). Die Kneipe war ja gut, dort könnten wir bleiben.
 
Null Problemo.
 
Zurück
Oben Unten