2 Songs aus dem Pepsi-iTunes-Spot gesucht

Diskutiere mit über: 2 Songs aus dem Pepsi-iTunes-Spot gesucht im iTunes Forum

  1. Maurizio

    Maurizio Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    26
    Registriert seit:
    24.10.2003
    Da ihr mir immer auf der Suche nach einem Song super helfen konntet, seid ihr heute direkt zweimal gefragt :D

    Aus dem Pepsi-iTunes-Spot suche ich folgende Songs:

    1. Start bei 00:00:18 (Typ holt Freundin ab)

    2. Start bei 00:00:26 (Proberaum)

    Meine beide Songs schonmal gehört zu haben, komme aber wieder zum verrecken nicht auf die Namen :rolleyes:

    Edit: Mist, im Moment scheint der Link nicht zu klappen. Hatte ihn auf macnews.de gefunden. Hoffentlich geht der schnell wieder.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  2. Maurizio

    Maurizio Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    26
    Registriert seit:
    24.10.2003
    Los, Hosen runter :D
    Spot ist wieder Online...
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.2005
  3. Maurizio

    Maurizio Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    26
    Registriert seit:
    24.10.2003
    Hil! fe! :(

    Auch wenn es nicht meine Art ist: Ich schiebs mal für die Musikfreaks, die sich hier vielleicht nur am Wochenende rumtummeln :D
     
  4. Fabi

    Fabi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.502
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    29.03.2004
    Typ holt Freundin ab: laut diesem Forum ist das The Bouncing Souls - I like your Mom :)

    (das mit dem Mädchen, das die Flasche ausm Kühlschrank holt: Gwen Stefani - rich girl)

    das andere weiß ich nicht...
     
  5. Maurizio

    Maurizio Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    26
    Registriert seit:
    24.10.2003
    Yes, der erste Song wäre geschafft :D

    Fehlt nur noch der Zweite (Proberaum). Die gröhlen doch die ganze Zeit was mit "Come on, come on...". Würde ich wenigstens den Rest des Textes verstehen, könnte ich ja nach den Lyrics googeln :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.2005
  6. Fabi

    Fabi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.502
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    29.03.2004
    ich werde später mal von Beruf Googler^^

    The Von Bondies - C'mon C'mon (?)

    Hört sich im original auch deutlich besser an als in der Werbung ;)
     
  7. Maurizio

    Maurizio Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    26
    Registriert seit:
    24.10.2003
    Yes! Fabi, you are my hero of the day :D

    Wonach hast Du denn gegoogelt? Habe mich fast totgesucht...
    Wusste ich doch, dass ich mich auf Macuser verlassen kann :cool:

    Danke!
     
  8. michis0806

    michis0806 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    31.01.2004
    Weiss jemand zufällig noch die anderen Songs? Der letzte müsste Jay Z mit "give it to me" sein, oder?
     
  9. Maurizio

    Maurizio Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    26
    Registriert seit:
    24.10.2003
    Also unser Azubi meinte heute irgendwas mit "feat. Farrell" (der Part, als der Angestellte vom Boss auf dem WC "erwischt" wird).
    Habe nicht so genau hingehört, Hip-Hop ist nicht mein Ding :D

    Im Abspann ("Your song is in the bottle") läuft irgendwas von N.E.R.D.
     

    Anhänge:

  10. michis0806

    michis0806 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    31.01.2004
    Also der letzte (Typ auf dem Klo und Abspann) ist tatsächlich "I jus wanna luv you" von "Jay-Z".
    "The Bouncing Souls - I like your Mom" kann ich nicht bestätigen, den Song gibt's leider nicht im iTMS oder bei amazon.de zum anhören, scheint aber vom Album "Good the Bad and the Argyle" zu stammen... :(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche