2.Revision ibook & mini

yeahfat

yeahfat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
517
Reaktionspunkte
0
wollte mal wissen wann die 2.revision vom ibook und mini kommt, mit Tiger
 
wieso die 2.? Es gab doch schon 2 Revisionen oder nicht? Naja, man munkelte in der Gerüchteküche, dass es heute neue Hardware geben könnte, nun, da dies wohl nicht der Fall ist, denke ich, dass sich vielleicht Mitte April was tun wird, ich bin auch ganz gespannt :)

Dasich
 
yeahfat schrieb:
wollte mal wissen wann die 2.revision vom ibook und mini kommt, mit Tiger

Dir ist schon klar, dass heute ein ziemlich schlechter Tag ist, um nach sowas zu fragen...!? ;)
 
Ich denke Dienstag.
 
Das iBook wäre schon längst dran (Mitte April wird's wahrscheinlich so weit sein), der mini kommt frühestens im Juni oder Juli zu diesem Vergnügen.
 
könnte aber auch Mittwoch werden
 
Zurück
Oben Unten