2 Rechner, 2 Ipods, 1 Musikbibliothek

S

sunseeker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.07.2005
Beiträge
458
Reaktionspunkte
3
Hallo,

stehe vor einem gewaltigen Problem mit dem iPod und dem iBook meiner Freundin:

Folgendes zur Ist-Situation:

Ich besitze ein ibook (aktuelles Modell) mir itunes. daran hängt ein 60 Gig iPod photo. Klappt alles wunderbar.

Meine Freundin hat ein iBook G3 (die Muschel) und daran hängt ein iPod mini 4Gb. Leider hat das ibook G3 nur eine 3 Gig-Platte, und sie kann da ihre Musikbibliothek mangels Speicherplatz nicht ablegen.
Die Rechner sind im Netzwerk miteinander verbunden.


Jetzt meine Idee. Sie kann ihr iTunes so konfigurieren, dass sie die Musikbibliothek auf meinem iBook benützt ( mittels Musik gemeinsam nutzen)

Wie kann ich das realisieren?

Oder gibt es eine andere Möglichkeit?
 
enfach in den iTunes Einstellungen bei gemeinsam nutzen Biliothek gemeinsam Nutzen enstellen.

Funktioniert problemlos sogar zw. Win und Mac
 
aber ich glaube nicht das er dir die bilder dann auf den iPod kopiert..der der die musik vom anderen nutzt kann sie ja auch nicht auf seinen rechner ziehen...

Gruß
Flo
 
Das mit der gemeinsamen Bibliothek klappt ja, aber er synchronisiert die Musik nicht auf den ipod mini.

Muss man da extra noch was einstellen?
 
Zurück
Oben Unten