2 Probleme

Masterploxis

Masterploxis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2003
Beiträge
479
Reaktionspunkte
0
1. Habe jetzt Monkey Island 4 und es läuft nicht. Er macht die Classic Umgebung auf, schaltet irgendwas an der Auflösung rum und dann steigt er wieder aus und ich sitze wieder im Finder.... Wie kann ich mein Ibook um OS 9 Mode booten?

2. Habe MAx Payne als bin file (also mit toast zu öffnen) aber er sagt es fehlt die cue datei. kann ich das irgendwie umgehen oder soll ich jetzt wieder die bin file löschen? gibts ein anderes programm mit dem ich bin files mounten kann?
 
zu 1.: unter 9 kannst du starten wenn du in den systemeinstellungen-->startvolumen das system auswählst, vorrausgesetzt, dein mac ist noch aus der generation, die das überhaupt noch kann. bei den aktuellen geht´s nicht mehr

zu 2.: du hast doch nicht etwa raubkopierte software bei dir auf dem rechner??? kopfkratz
 
never

ok danke erstmal für den tipp mit den sys einstellungen.

zu 2. nein keine raubkopierte software. das ist nur von einem guten freund der mir diese version zu testzwecken überlassen hat und mich dazu anhalten möchte mir dieses spiel zu kaufen.... also alles im grünen bereich :cool:
 
Zurück
Oben Unten