2 probleme!

A

andi sucht mac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2006
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
habe nen mini mac g4 und 2 große probleme die mich sehr nerven...einmal : ich habe halt nen ipod video und da muss die video datei erst in mp4 umgewandelt werden...und meine meisten videos sind in mpg. und das problem ist einfach mein qiuck time spielt mpg. datein stockend und ohne ton ab...und wenn ich es dann halt auf mp.4 umwandle auch stockend und ohne ton...so mp4 datein ausm i-net die ich lade gehen halt normal!! was ist da kaputt am quick time?! über vlc kann ich mpg datein abspielen..mit ton alles perfekt...blos man braucht ja qiuck time für ipod video deshalb kann man ja vlc verghessen dafür..habe mir auch schon verschiedene qt geladen..geht aber nicht....
2te. problem...ich habe halt das neue itunes..und das kackt bei mir voll rum....sobald ich durch die liste klicke stürtz es einfach ab...also es geht einfach aus...dann kommt nen fehler bericht...beim kollegen is das auch so....wie kacke haben die das von apple programiert...alle andren ituens gingen perfekt...aber wenn ich jetzt nen andres itunes insterlieren will kommt irgend so ne fehler meldung!! also will das alles irgendwie behebt haben..schönen abend noch,und hoffe auf schnelle antwort..
 
ich nutze den xilisoft ipod video converter, sahne das programm, sehr schnell und sehr effektiv
 
Ein Königreich für eine Shift und Kommataste.
Boah, muss das nochmal lesen......
 
hoffe auf schnelle antwort..

Und ich hoffe auf Satzzeichen, Grossbuchstaben, Absätze und weniger Fäkalien! Sorry, aber man versteht so gut wie nichts :noplan:

2nd
 
Teste mal Visualhub oder iSquint zum Konvertieren.

zwecks iTunes-Absturz: lösche mal die zughörigen .pref-Dateien (mittels Spotlight suchen) und starte dann iTunes neu.
 
2 Probleme?
Genau, erstmal ist das kaum zu lesen und zum anderem ist das auch noch das verkehrte Forum
 
Jetzt hatte ich mich extra zurückgehalten weil er neu hier ist :D
 
dehose schrieb:
Teste mal Visualhub oder iSquint zum Konvertieren.

... zwecks iTunes-Absturz: lösche mal die zughörigen .pref-Dateien (mittels Spotlight suchen) und starte dann iTunes neu.


öhmm ja.sorry wegen dem unübersichtlichen text...war in 1min geschrieben;)
zu diesen .pref- datein...da findet der irgendwie 300stück von jeden möglich programen.kann man da nach irgend was genauerem suchen??
 
die Datei heisst com.apple.itunes.plist und liegt unter ~/Library/Preferences
 
Zurück
Oben Unten