2 probleme!

Diskutiere mit über: 2 probleme! im Mac OS X Apps Forum

  1. andi sucht mac

    andi sucht mac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.03.2006
    habe nen mini mac g4 und 2 große probleme die mich sehr nerven...einmal : ich habe halt nen ipod video und da muss die video datei erst in mp4 umgewandelt werden...und meine meisten videos sind in mpg. und das problem ist einfach mein qiuck time spielt mpg. datein stockend und ohne ton ab...und wenn ich es dann halt auf mp.4 umwandle auch stockend und ohne ton...so mp4 datein ausm i-net die ich lade gehen halt normal!! was ist da kaputt am quick time?! über vlc kann ich mpg datein abspielen..mit ton alles perfekt...blos man braucht ja qiuck time für ipod video deshalb kann man ja vlc verghessen dafür..habe mir auch schon verschiedene qt geladen..geht aber nicht....
    2te. problem...ich habe halt das neue itunes..und das kackt bei mir voll rum....sobald ich durch die liste klicke stürtz es einfach ab...also es geht einfach aus...dann kommt nen fehler bericht...beim kollegen is das auch so....wie kacke haben die das von apple programiert...alle andren ituens gingen perfekt...aber wenn ich jetzt nen andres itunes insterlieren will kommt irgend so ne fehler meldung!! also will das alles irgendwie behebt haben..schönen abend noch,und hoffe auf schnelle antwort..
     
  2. Naron

    Naron MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    47
    Registriert seit:
    29.01.2005
    ich nutze den xilisoft ipod video converter, sahne das programm, sehr schnell und sehr effektiv
     
  3. XVCD

    XVCD MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    51
    Registriert seit:
    21.01.2005
    Ein Königreich für eine Shift und Kommataste.
    Boah, muss das nochmal lesen......
     
  4. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    242
    Registriert seit:
    25.07.2004
    Und ich hoffe auf Satzzeichen, Grossbuchstaben, Absätze und weniger Fäkalien! Sorry, aber man versteht so gut wie nichts :noplan:

    2nd
     
  5. dehose

    dehose unregistriert

    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    492
    Registriert seit:
    05.03.2004
    Teste mal Visualhub oder iSquint zum Konvertieren.

    ... zwecks iTunes-Absturz: lösche mal die zughörigen .pref-Dateien (mittels Spotlight suchen) und starte dann iTunes neu.
     
  6. Xray

    Xray MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    41
    Registriert seit:
    27.03.2005
    2 Probleme?
    Genau, erstmal ist das kaum zu lesen und zum anderem ist das auch noch das verkehrte Forum
     
  7. Diplomac

    Diplomac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.821
    Zustimmungen:
    33
    Registriert seit:
    03.01.2006
    Jetzt hatte ich mich extra zurückgehalten weil er neu hier ist :D
     
  8. andi sucht mac

    andi sucht mac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.03.2006

    öhmm ja.sorry wegen dem unübersichtlichen text...war in 1min geschrieben;)
    zu diesen .pref- datein...da findet der irgendwie 300stück von jeden möglich programen.kann man da nach irgend was genauerem suchen??
     
  9. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.352
    Zustimmungen:
    881
    Registriert seit:
    22.02.2003
    die Datei heisst com.apple.itunes.plist und liegt unter ~/Library/Preferences
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - probleme Forum Datum
Fotos: Keine Einladung mehr möglich Mac OS X Apps 18.11.2016
Probleme mit Apple Mail (gelöschte e-Mails) Mac OS X Apps 28.10.2016
Apple Mail macht Probleme nach Update auf 10.12 Mac OS X Apps 12.10.2016
Safari macht Probleme Mac OS X Apps 12.10.2016
Flash-Probleme mit IKEA Paxplaner? Mac OS X Apps 09.10.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche