2 Probleme in Entourage, Mail Ausdruck und Dateianhang...

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von volkheimer, 08.09.2005.

  1. volkheimer

    volkheimer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.09.2005
    Hallo,

    habe in Entourage X SR1 2 Probleme.
    1. Wenn ich manche Mails öffne seh ich diese ganz normal. Durch den Klick auf "Drucken" wird nicht die Vorschau gezeigt, sondern die CPU Auslastung geht auf ~85% und er macht nichts. Prozess Entourage beenden, neu starten, das gleiche Problem.

    2. Wenn ich eine Datei einer Mail anfüge, gehe ich auf öffnen, sehe die Datei. Dann heißt die dort z.b. 123_123-123.xls
    Füge ich sie dann in die Mail an, heißt sie plötzlich 123_123-#98CA1.xls
    Woran liegt das? Habe die Codierung geändert, gleiches Phänomen.

    Danke, falls ihr helfen könnt....
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen