2 Probleme.Bitte um Hilfe !

J

jc12

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Endlich habe ich es geschafft meinen G4-OSX mit dem Win2000 Server zu vernetzen.
Funktioniert alles super.
Mein erstes Problem:
Welche Einstellungen muss ich vornehmen um mit dem G4 über den Server ins Internet zu kommen?
An diesem Win2000 Server hängen 2 PC´s mit XP, die ins Internet kommen.
Als Router dient eine Eumex 724DSL.
Mein zweites Problem:
Ich möchte über den Win2000/Server/USB Drucker mit meinen G4 drucken.
Das komische---der Drucker startet auch, druckt aber nur immer eine Zeile und hört nicht mehr auf.
Der Drucker ist ein Epson C80.

Habe es jetzt DANK diesem Forum geschafft den G4 ans Win/Netz zu bekommen.

Ich würde mich sehr über einen Tipp freuen, da ich dann wieder besser schlafen könnte:)

Vielen Dank im Voraus!
 
Mhh,

zwecks Drucker.
--------------------
Wenn du wirklich einen Windows 2000 Server da hast installiere
die Druckdienste für Unix.
Damit ist es dir möglich aus der Unixwelt auf fast jeden Windows Drucker zuzugreifen und zu drucken.
Unbedingt prüfen ob der Dienst auch gestartet ist.
Und den Drucker freigeben.

Zu Netzwerk und Router kann ich die nicht viel sagen, da ich
nicht weis wie der Windows 2000 Server eingerichtet ist.
Da wären noch Infos wichtig.
 
Zurück
Oben Unten